DAS is(s)t die fitteste Frau der Welt… JEDEN TAG!!!

Hier seht ihr das Paradebeispiel eines fitten und vor allem gesunden Körpers. Aber, wenn ihr glaubt, Katrin Davidsdottir würde sich ausschließlich von Proteinshakes oder einfach gar nichts ernähren, liegt ihr ganz  falsch. „The fittest woman on earth“ hält sich nicht nur beim Training., sondern auch bei ihrer täglichen Ernährung an einen strengen Plan. Hier habt ihr das Rezept, um auch an die Spitze der fittesten Frauen weltweit zu gelangen oder zumindest Mal den Po vom Sofa hochzukriegen …

Morgens: gebratene Eier, eine halbe Avocado ( lecker Avocado!), den Schaum eures Milchcafés

Mittags: Salat mit Hühnchenstreifen, die andere Hälfte der Avocado (Yes!)

Abends: Lachs mit viel Gemüse wie Spinat oder Broccoli (wo ist unsere Avocado?)

zwischendurch: einen kleinen Schluck Kokosnuss-Wasser

 

Natürlich nicht vergessen: Sport, Sport Sport und viiieeel Wasser!

Klingt zwar sehr lecker, aber das jeeeeden Tag ?? Wir versuchen es erst mal mit einem

Danach lehnen wir uns entspannt zurück und genießen unsere wohl verdiente Schokolade.

PS: Katrine gönnt sich ab und zu auch mal ein Stück, also halb so wild 

 

Credits: rodalewellness.com, katrintanja

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X