Das ist also die schönste Frau des Universums!

  1. Sonntag Nacht wurde die schönste Frau der Welt, nein, des Universums in Las Vegas gekrönt. Und es ist Miss Colombia (aka Ariadna Gutierrez), ähm, nein! Doch nicht! Es ist Miss Philippines (aka, Pia Alonzo Wurtzbach)! Der Show-Moderator Steve Harvey hatte sich vertan und zuerst die falsche Miss Universe gekrönt. Also Krönchen runter vom einen Kopf und rauf auf den nächsten. Awkward!!! (Via People)
  2. Als sich Steve Harvey dann für seinen mega peinlichen Fehler entschuldigen wollte, verfasste er über Twitter einen Sorry-Post. Der war aber leider voller Rechtschreibfehler. Ooopsie. (Via Bustle)
  3. Nicht peinlich, sondern ziemlich eklig ist dieses Phänomen: Millionen User können nicht aufhören, sich die Pickel-Ausdrück-Videos von Dr. Pimple anzusehen. Viel Spaß: (via Cosmopolitan)
  4. Hat Chrissy Teigen das beste Weihnachtsgeschenk ever abgestaubt? Gut möglich! (Via Chrissy Teigen Instagram)
  5. Die besten Fashion-Kampagnen von 2015? Dieses Ranking lassen wir uns nicht entgehen! (Via Fashionista)
  6. Ja es geht noch krasser: Adele hat schon wieder einen neuen Rekord gebrochen. Und zwar diesen hier: (via Complex)
  7. Die Karten für Adeles Konzert sind dir zu teuer? Hier ein paar gute Ideen, was du mit dem Geld anstellen könntest: (via Who What Wear)

Credit: Splash News

Mehr über: Miss Universe

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X