DAS ist bald mit WhatsApp möglich!

Wir sind uns so langsam sicher: WhatsApp regiert demnächst die Welt. Zumindest die Handy-Welt. Denn mittlerweile können wir, genau wie bei Snapchat, auch auf Bilder schreiben und zeichnen. Und natürlich können wir schon lange mit unseren Liebsten überall auf dem Planeten telefonieren.

Was haben wir bisher vermisst? Na, dass wir Mama und Papa endlich live aus dem Urlaub Grüße senden können! Klar, dafür gibt es Dienste wie Skype, iMessage und Co.

Aber es gibt gute Nachrichten für alle, die genau wie wir diese Funktion schmerzlich vermisst haben: WhatsApp soll laut Techbook demnächst für alle Betriebssysteme die Video-Telefonie ermöglichen. 

Endlich können wir, ohne 3.500 verschiedene Apps auf dem Handy zu haben (Speicherplatz ist immerhin ein hohes Gut), mit der BFF im Auslandssemester stundenlang via Videostream quatschen. Oder eben Mutti live vom Strand Urblaubsgrüße schicken.

Shop now! Die coolsten iPhone Cases

Das wird dich auch interessieren

kartoffel
24. Juni 2020
by Très Click

Ewwww! DAS passiert, wenn man seine Kartoffeln zu lange unbeaufsichtigt daheim lässt

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

365dni-massimo-creep
24. Juni 2020

10 Tweets, die euch daran erinnern, dass Massimo aus „365 DNI“ ein Creep und kein Traummann ist

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X