DAS ist bald mit WhatsApp möglich!

Wir sind uns so langsam sicher: WhatsApp regiert demnächst die Welt. Zumindest die Handy-Welt. Denn mittlerweile können wir, genau wie bei Snapchat, auch auf Bilder schreiben und zeichnen. Und natürlich können wir schon lange mit unseren Liebsten überall auf dem Planeten telefonieren.

Was haben wir bisher vermisst? Na, dass wir Mama und Papa endlich live aus dem Urlaub Grüße senden können! Klar, dafür gibt es Dienste wie Skype, iMessage und Co.

Aber es gibt gute Nachrichten für alle, die genau wie wir diese Funktion schmerzlich vermisst haben: WhatsApp soll laut Techbook demnächst für alle Betriebssysteme die Video-Telefonie ermöglichen. 

Endlich können wir, ohne 3.500 verschiedene Apps auf dem Handy zu haben (Speicherplatz ist immerhin ein hohes Gut), mit der BFF im Auslandssemester stundenlang via Videostream quatschen. Oder eben Mutti live vom Strand Urblaubsgrüße schicken.

Shop now! Die coolsten iPhone Cases

Das wird dich auch interessieren

disney-filmfest-sat1
4. Dezember 2019
by Très Click

Neujahr ist gerettet! SAT.1 schenkt uns den ganzen lieben langen Tag Disney-Filme

horrorfilm-neu
3. Dezember 2019
by Très Click

Zum Ende des Jahres nochmal richtig zittern? Dann müsst ihr diesen Horrorfilm sehen

lorelai-rory-vorfreude
29. November 2019
by Très Click

Luke-Darsteller spoilert: Es gibt immer noch Hoffnung für „Gilmore Girls“ Rory und Jess!

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

cinderella-story
28. November 2019

Ihr wollt den Dezember so richtig kitschig einläuten? Dann haben wir hier den richtigen Netflix-Film für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X