Ich habe alle (fast) alle Haar-Öle getestet und DAS ist das Beste

Embed from Getty Images

Dass Öl gut sein soll für deine Haare, hast du schon gehört. Bisher hast du aber Angst, dass es deine Mähne nicht schön, sondern fettig macht? Dann haben wir die Lösung! Wir haben uns durch alle bekannten Produkte getestet und haben das Öl gefunden, dass wir seidige Spitzen und schönen Glanz sorgt und das alles OHNE ungewollten Fett-Film!

„Probier das mal aus, das ist wirklich das beste Haar-Öl ever“, sagt mein Friseur des Vertrauens Ersan (bei Martin Max Hamburg) und schiebt mir die Davines-Flasche rüber. Ich bin misstrauisch. Ich habe wirklich einige ausprobiert – die trèsCLICK-Redaktion bekommt fast täglich neue Produkte zum Testen zugesendet. Bisher haben alle Öle meine Haare entweder total beschwert und damit platt durchhängen lassen oder sie haben direkt für einen total-strähnig-fettigen Look gesorgt.

Nicht wirklich, was ich wollte – ha, ha, ha.

Aber Ersan vertraue ich immer und deshalb darf er mir das Öl auch direkt in meine frisch geschnitten und gefärbten Haare einarbeiten. Zuhause merke ich, dass meine Haare sich ungewöhnlich gut und seidig und leicht anfühlen und führe es erst Mal auf den neuen Schnitt zurück. Doch auch die nächsten Male nach dem Haare Waschen und Föhnen etc Zuhause fühlen sich meine Haare viel besser an als vorher. Und: SIE GLÄNZEN! Das hatte ich mit meiner unruhigen Haarstruktur fast noch nie.

Die Erklärung für meinen Haar-Erfolg: Wenn die Haare die Kopfhaut verlassen, entfernen sie sich immer weiter von den pflegenden Ölen der Kopfhaut. Geben wir also Öl und die Haarlängen, imitieren wir diesen Vorgang und versorgen unsere Mähne mit dem, was sie braucht.

Meine Haare wachsen in den kommenden Wochen auch schneller und gesünder nach, denn das Öl pflegt nicht nur, es schützt auch für Hitze und Reibung.

On top: Der Duft des Davines Haaröls ist so fein, dass es ihn sogar als Parfum gibt.Dieser Post ist übrigens unbezahlt und aus purer Begeisterung geschrieben.

Fazit: Ich werde dieses Öl für immer benutzen, denn so lang und gesund waren meine Haare die gesamten 38 Jahre meines Lebens noch NIE!

Mein Haar-Typ: Viele Haare, aber fein. Unruhig und wellig, so lang wie noch nie und so blondiert wie noch nie

Vorher: Meine Haare nach der ersten Schwangerschaft OHNE Haaröl

Nachher: Meine Haare aktuell nach zwei Schwangerschaften und blondiert MIT Haaröl

Mein heiliger Kral

Mehr über: Haare, Haar-Öl, Davines
Credits: Giphy, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

scandihair_thumb
by Très Click

„Scandi Hairline“ ist die perfekte Haarfarbe für den Sommer – so bekommst du den Look

nippel-haare-ursache

Du hast Haare an den Nippeln? Was du darüber wissen musst

titanic-poster
by Très Click

„Titanic“ kommt zurück in die Kinos – und alle reden nur über Kates Haare auf dem neuen Poster

thumb

Waaaas?!? Eines deiner Lieblingshaar-Produkte könnte dich unfruchtbar machen!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X