Das ist das beste Instagram Vs. Real Life-Video ever

Einmal kurz den Bauch einziehen für das #sixpack-Foto und eine fette Portion Pommes bereitstellen (#foodie, #treat und so), die später an den Hund geht: Dass auf Instagram nicht alles so (schön) ist, wie es scheint, wissen wir spätestens seit der bewegenden Beichte von Essena O’Neill. Während die uns aber eher nachdenklich und sogar ein bisschen traurig gestimmt hat, schaffen diese Mädels es, uns mit ihrer Kritik an Instagram kräftig zum Lachen zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns in dem lustigen Video „Instagram vs. Real Life“ selbst erkennen – oder kommt Euch das nicht verdächtig bekannt vor:

Für euer  #fitspo-#jogging-Foto lauft ihr kurz ein paar Schritte. Danach geht ihr wieder. Reicht dann auch mit Sport. Wir wollen ja auch nicht übertreiben, von wegen Herzinfarkt und so.

Euer Freund schämt sich, mit Euch für das süße #couple-Bild zu posen. Deshalb müsst ihr ihn heimlich fotografieren.

Mit #nomakeup-Selfies nehmt ihr es nicht ganz so genau. Wofür gibt’s denn sonst bitte den Nude-Look?

Wir finden ja, man muss auch über sich selbst lachen können. Also, press play, enjoy.

 

Mehr über: Real Life, Instagram, Video

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X