Très Click
05.11.2015 von Très Click

Das ist das beste Instagram Vs. Real Life-Video ever

Einmal kurz den Bauch einziehen für das #sixpack-Foto und eine fette Portion Pommes bereitstellen (#foodie, #treat und so), die später an den Hund geht: Dass auf Instagram nicht alles so (schön) ist, wie es scheint, wissen wir spätestens seit der bewegenden Beichte von Essena O’Neill. Während die uns aber eher nachdenklich und sogar ein bisschen traurig gestimmt hat, schaffen diese Mädels es, uns mit ihrer Kritik an Instagram kräftig zum Lachen zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns in dem lustigen Video „Instagram vs. Real Life“ selbst erkennen – oder kommt Euch das nicht verdächtig bekannt vor:

Für euer #fitspo-#jogging-Foto lauft ihr kurz ein paar Schritte. Danach geht ihr wieder. Reicht dann auch mit Sport. Wir wollen ja auch nicht übertreiben, von wegen Herzinfarkt und so.

Euer Freund schämt sich, mit Euch für das süße #couple-Bild zu posen. Deshalb müsst ihr ihn heimlich fotografieren.

Mit #nomakeup-Selfies nehmt ihr es nicht ganz so genau. Wofür gibt’s denn sonst bitte den Nude-Look?

Wir finden ja, man muss auch über sich selbst lachen können. Also, press play, enjoy.

 

Mehr über: Real Life, Instagram, Video

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X