Das ist das beste Urlaubsziel für dein Sternzeichen

Wir wissen ja schon, dass man seinen Verlobungsring am besten nach seinem astrologischen Zeichen aussucht, aber die Sterne beeinflussen offenbar auch, welchen Urlaubsort wir am besten für unsere nächste Reise wählen sollten. 

Zumindest sagen das unsere Kollegen von der Marie Claire. Die haben jetzt nämlich die perfekten Urlaubsziele für dein Sternzeichen herausgefunden.

Brauchst du eher Entspannung am Strand oder Action in der Großstadt? Europa oder Asien? Shopping oder Wandern? Keine Panik, das erfährst du jetzt.

Du solltest unbedingt nach…

Widder

Chichén Itzá

Zum Widder passt ein Abenteuer-Urlaub. Die Route 66, Honolulu, Hawaii und die Ruinenstätte Chichén Itzá sind die Orte, an denen du dich als typischer Widder im Urlaub aufhalten solltest.

Stier

Coronado

Stiere lieben Luxus. Deshalb solltest du als Stier in einem Spa in Napa, einer toskanischen Villa oder auf Coronado abhängen. Da kann man die Seele mal so richtig baumeln lassen.

Zwillinge

London

Als Zwilling bist du immer auf dem Sprung und möchtest etwas erleben. Da ist London die richtige Stadt. Alternativ passen auch New York oder Santa Barbara. Hauptsache Action!

Löwe

Paris

Oui oui, Paris, Paris! Als romantischer Löwe, der du bist, solltest du in die Stadt der Liebe reisen (egal ob mit Boyfriend oder als Single). Zu dir passen aber auch Versaille, New York und South Beach in Kalifornien.

Jungfrau

China

Du bist einfach großartig, deshalb solltest du dich auch an Orten aufhalten, die dem entsprechen. Sonoma in Kalifornien, Palm Springs und die Chinesische Mauer sind die perfekten Urlaubsorte für dich.

Krebs

Amsterdam

Ein Krebs sehnt sich nach Gemütlichkeit. Durch die Stadt spazieren, Wasser und schöne Kathedralen sehen – das passt zu dir. Deshalb ist Amsterdam deine Stadt! Aber auch Vermont oder Massachusetts passen perfekt!

Skorpion

Florida Keys

Als Skorpion bist du immer auf Achse. Du hast beruflich und privat viel zu tun. Deshalb brauchst du deinen Urlaub, um dich so richtig schön zu entspannen. Zu dir passen Rhode Island, Prince Edward Island und die Florida Keys.

Schütze

Machu Picchu

Als Schütze bist du immer auf Entdeckungstour. Du liebst es, neue Gebiete kennenzulernen und deshalb passen Big Sur in Kalifornien und Machu Picchu perfekt zu dir. Aber denk an den Sonnenschutz…

Steinbock

Hamptons

Als Steinbock zieht es dich in die Hamptons. Auch die Amalfi Küste und New York passen zu dir. Hauptsache es gibt was Schönes fürs Auge.

Waage

Griechenland

Du magst es gaaanz ruhig… naja, aber schön soll es ja trotzdem sein. Eine Hütte in den Smoky Mountains oder Griechenland ist da ideal. Lass dir mal so richtig die Sonne auf den Bauch scheinen oder spazier gemütlich durch die Berge.

Wassermann

Tulum

Als Wassermann gehörst du auch genau dahin – ins kühle Nass. Wie wäre es da mit Tulum in Mexiko? Du liebst das Wunder der Natur, also wäre der Yosemite Nationalpark in Kalifornien auch etwas für dich.

Fische

Hawaii

Fische lieben Wasser, Segeln und romantische Hütten mit Kerzenschein. Hawaii und Laguna Beach sind die Orte, wo Fische sich (fast) wie zu Hause fühlen.

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X