Das ist das schönste Foto, das wir je von Blake Lively und Ryan Reynolds gesehen haben

Das muss man auch erst mal hinkriegen: zu Obamas ins Weiße Haus kommen – und dem Präsidenten und der First Lady einfach mal die Show stehlen! Dieses Kunstwerk gelang Blake Lively und Ryan Reynolds beim State Dinner, zu dem das Hollywood Traumpaar geladen war. Sie erschien in einem tiiief ausgeschnittenen Satin-Dress von Ralph&Russo, Ryan trug Anzug und Fliege. Wenn man dazu noch das unverschämt gute Aussehen der Beiden addiert, ist es kein Wunder, dass alle anderen Gäste (unter anderem Michael J.Fox, Sara Bareilles und Mike Myers) zu Nebendarstellern degradiert wurden. Sorry, aber sehen diese Fotos nicht aus, als kämen sie direkt vom Gossip Girl-Set? Schmacht!

BLAKE UND RYAN IM WEISSEN HAUS:

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X