Das ist das schönste Foto, das wir je von Blake Lively und Ryan Reynolds gesehen haben

Das muss man auch erst mal hinkriegen: zu Obamas ins Weiße Haus kommen – und dem Präsidenten und der First Lady einfach mal die Show stehlen! Dieses Kunstwerk gelang Blake Lively und Ryan Reynolds beim State Dinner, zu dem das Hollywood Traumpaar geladen war. Sie erschien in einem tiiief ausgeschnittenen Satin-Dress von Ralph&Russo, Ryan trug Anzug und Fliege. Wenn man dazu noch das unverschämt gute Aussehen der Beiden addiert, ist es kein Wunder, dass alle anderen Gäste (unter anderem Michael J.Fox, Sara Bareilles und Mike Myers) zu Nebendarstellern degradiert wurden. Sorry, aber sehen diese Fotos nicht aus, als kämen sie direkt vom Gossip Girl-Set? Schmacht!

BLAKE UND RYAN IM WEISSEN HAUS:

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X