Das ist das schönste Foto, das wir je von Blake Lively und Ryan Reynolds gesehen haben

Das muss man auch erst mal hinkriegen: zu Obamas ins Weiße Haus kommen – und dem Präsidenten und der First Lady einfach mal die Show stehlen! Dieses Kunstwerk gelang Blake Lively und Ryan Reynolds beim State Dinner, zu dem das Hollywood Traumpaar geladen war. Sie erschien in einem tiiief ausgeschnittenen Satin-Dress von Ralph&Russo, Ryan trug Anzug und Fliege. Wenn man dazu noch das unverschämt gute Aussehen der Beiden addiert, ist es kein Wunder, dass alle anderen Gäste (unter anderem Michael J.Fox, Sara Bareilles und Mike Myers) zu Nebendarstellern degradiert wurden. Sorry, aber sehen diese Fotos nicht aus, als kämen sie direkt vom Gossip Girl-Set? Schmacht!

BLAKE UND RYAN IM WEISSEN HAUS:

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!
4. Dezember 2018

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

Der Bachelor
6. Dezember 2018

Doppelgänger?! Bachelor Andrej sieht aus wie DIESER heiße „Grey’s Anatomy“-Star

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X