Achtung! Nachdem du dieses Video geschaut hast, kannst du keine Make-up-Tutorials mehr sehen

Wir haben ja schon einige (verrückte) Make-up-Tutorials gesehen, aber das folgende ist wahrscheinlich das beste und witzigste Video ever! Zu sehen ist die 18-jährige Morgan aus Orlando, die sich vor der Kamera schminkt, aber wie!!!

Denn Morgan nimmt sich und ihre eigenen Beauty-Produkte ganz schön auf die Schippe: „Dieser Pinsel ist von MAC, nein Quatsch, das ist so einer, den ich von einer günstigen Webseite habe“. Und die Dance Moves zwischendrin können sich auch echt sehen lassen.

Wir müssen aber sagen: Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen! Aber bevor wir jetzt noch weiter von dem Clip, ähm, schwärmen…seht selbst!

MORGANS MAKE-UP-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X