Achtung! Nachdem du dieses Video geschaut hast, kannst du keine Make-up-Tutorials mehr sehen

Wir haben ja schon einige (verrückte) Make-up-Tutorials gesehen, aber das folgende ist wahrscheinlich das beste und witzigste Video ever! Zu sehen ist die 18-jährige Morgan aus Orlando, die sich vor der Kamera schminkt, aber wie!!!

Denn Morgan nimmt sich und ihre eigenen Beauty-Produkte ganz schön auf die Schippe: „Dieser Pinsel ist von MAC, nein Quatsch, das ist so einer, den ich von einer günstigen Webseite habe“. Und die Dance Moves zwischendrin können sich auch echt sehen lassen.

Wir müssen aber sagen: Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen! Aber bevor wir jetzt noch weiter von dem Clip, ähm, schwärmen…seht selbst!

MORGANS MAKE-UP-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

rich-girls-thumb
2. Februar 2023

Ihr müsst nicht reich sein, um „Rich Girl“-Nails zu bekommen – so einfach geht der Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X