Das ist der bekannteste PO auf Instagram

Vergesst Kim Kardashian, Amber Rose und Nicki Minaj – jetzt kommt Jen Selter und stellt mit ihrem Po einfach ALLE in den Schatten. Denn dank ihres Hinterteils ist Jen ein richtiger Instagram-Star: Sie hat fast 9 Mio. Follower und bekommt für einen Post schon mal 200.000 Likes. Oha! 

Die 22-Jährige ist ein richtiger Fitness-Freak und hat aufgrund guter Ernährung und täglichem Workout einen hammer Body und eben einen super Po. Den setzt sie auch richtig in Szene und es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ein Belfie (Butt und Selfie) auf Instagram postet. Würden wir bei diesem Hinterteil auch machen. 

Von ihrer berühmte Kehrseite kann Jen mittlerweile ganz gut leben: Zum einen konnte sie schon viele Werbedeals an Land ziehen, zum anderen plant sie gerade ihre eigene Sportklamotten-Linie. Ähm, wir sind dann mal im Gym…

JENS BOMBASTISCHE BELFIES

Das wird dich auch interessieren

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X