Das ist der bekannteste PO auf Instagram

Vergesst Kim Kardashian, Amber Rose und Nicki Minaj – jetzt kommt Jen Selter und stellt mit ihrem Po einfach ALLE in den Schatten. Denn dank ihres Hinterteils ist Jen ein richtiger Instagram-Star: Sie hat fast 9 Mio. Follower und bekommt für einen Post schon mal 200.000 Likes. Oha! 

Die 22-Jährige ist ein richtiger Fitness-Freak und hat aufgrund guter Ernährung und täglichem Workout einen hammer Body und eben einen super Po. Den setzt sie auch richtig in Szene und es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ein Belfie (Butt und Selfie) auf Instagram postet. Würden wir bei diesem Hinterteil auch machen. 

Von ihrer berühmte Kehrseite kann Jen mittlerweile ganz gut leben: Zum einen konnte sie schon viele Werbedeals an Land ziehen, zum anderen plant sie gerade ihre eigene Sportklamotten-Linie. Ähm, wir sind dann mal im Gym…

JENS BOMBASTISCHE BELFIES

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X