Das ist der beliebteste Beauty-Trick auf Pinterest

Nach dem Hochzeitskleid und dem Verlobungsring haben wir jetzt auch den beliebtesten Beauty-Hack auf Pinterest entdeckt.

Marie Claire hat eine Liste mit Beauty-Tricks herausgegeben, die auf Pinterest am besten liefen. Dabei ist uns einer ganz besonders ins Auge gefallen: Wie man einen Lipliner auch benutzen kann.

Man muss ja nicht immer so geradlinig denken und kann Beautyprodukte auch zweckentfremden. Ihr könnt euren Lipliner nämlich auch als Eyeliner oder Blush benutzen.

Ja, zugegeben, das ist jetzt nicht mega ungewöhnlich, aber trotzdem muss man ja auch erst mal darauf kommen. Leute: Think outside the box! Das geht natürlich auch mit anderen Produkten. Euer Lieblings-Bronzer würde auch einen schönen Lidschatten hergeben… 

Soo viel kann ein einziges Produkt

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X