Das ist der beliebteste Beauty-Trick auf Pinterest

Nach dem Hochzeitskleid und dem Verlobungsring haben wir jetzt auch den beliebtesten Beauty-Hack auf Pinterest entdeckt.

Marie Claire hat eine Liste mit Beauty-Tricks herausgegeben, die auf Pinterest am besten liefen. Dabei ist uns einer ganz besonders ins Auge gefallen: Wie man einen Lipliner auch benutzen kann.

Man muss ja nicht immer so geradlinig denken und kann Beautyprodukte auch zweckentfremden. Ihr könnt euren Lipliner nämlich auch als Eyeliner oder Blush benutzen.

Ja, zugegeben, das ist jetzt nicht mega ungewöhnlich, aber trotzdem muss man ja auch erst mal darauf kommen. Leute: Think outside the box! Das geht natürlich auch mit anderen Produkten. Euer Lieblings-Bronzer würde auch einen schönen Lidschatten hergeben… 

Soo viel kann ein einziges Produkt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X