DAS ist der einfachste Weg, schnell an ein Auto zu kommen

Kennst du das? Du musst mal eben zwanzig Umzugskisten in die Wohnung deiner besten Freundin bringen? Fahrrad? No way! U-Bahn? Guter Witz!

Und kennst du das? 36 Grad und es wird noch heißer und du willst einfach nur in den kühlen See springen? Mal eben schnell mit der S-Bahn hinfahren? Fehlanzeige.

Und das? WG-Party steht an und fünf Kästen Bier, eine Tonne Chips und gefühlte 38 Kilo Würstchen wollen zu dir nach Hause chauffiert werden. In all diesen Momenten hast du sicher schon mal gesagt: „Jetzt bräuchte ich ein Auto.“ Ja? Jaaaa! Kein Problem. Ja wirklich, denn die Lösung hört auf den Namen CarUnity.

Dafür musst du nur ganz kurz ein Profil (ohne Anmelde- oder Registrierungsgebühr) bei der coolen Carsharing Plattform anlegen (haben wir hier schon ausführlich vorgestellt). Dann lädst du dir am besten die kostenlose App herunter, um auch super spontan von unterwegs buchen zu können. Los geht’s!

Und keine Angst: Alles ist top abgesichert und versichert. Siehst du: super einfach, oder? Sogar so easy, dass selbst dein Hund ein Auto buchen kann. Schau selbst:

Credits: Très Click, Kapturing, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X