Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday! Dieses Mal mit dabei: DER einfachste Trick, mit dem du auch die Lockdown-Verlängerung ohne Psycho-Knick überstehst, der easieste Valentinstags-Shopping-Tipp, eine Männerhose, die alle alles kann, die erste Home-Collection von einem deiner Lieblingslabels und dein neuer Lieblingsjeans-Cut!

1. Mit diesem Trick bekommt dein Neujahrsvorsatz keine kalten Füße

Der Lockdown geht in die Verlängerung. Erstmal bis Februar. Denn: Die Infektionszahlen steigen immer weiter an. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Auch die Zahl der gegen Covid-19 geimpften Menschen steigt. Leider nicht in der gleichen steilen Kurve wie die Infektionen. Wie du trotzdem durchhältst, verraten wir dir hier. Pssst, es ist ein einfacher Trick. 😉

Und etwas nur für dich. Selfcare to go quasi und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Du solltest nämlich jeden Tag spazieren gehen – am besten ab heute. That’s it. „Total banal“, denkst du jetzt. Ja, das ist es, aber eben auch super effektiv. Also nicht lange schnacken, sondern dick einpacken (mit Kuschelsocken – ganz wichtig!!!) und raus mit dir. Bevor du dich anziehst, nochmal die Benefits, die die Mental Health Foundation für dich zusammengefasst hat:

Jeden Tag spazieren gehen, ist gut für dich, weil …

… du dich dabei auf etwas konzentrierst, das du selbst kontrollieren kannst. Du entscheidest rauszugehen und dir etwas Gutes zu tun. In Zeiten von Corona-Kontrollverlust ist das ein super Push!

… eine neue Routine Sicherheit bedeutet. Ein Gefühl, das wir alle grade gut gebrauchen können.

… du dich dabei entspannen kannst und auf andere Gedanken kommst.

… frische Luft für einen gesunden Schlaf sorgt und wer gut schläft, kann besser mit Stress, wie schlechten Nachrichten über angestiegene Corona-Zahlen, umgehen.

Also los! Ab heute geht es jeden Tag für dich raus. Welche Uhrzeit passt in deinen Tagesablauf? Bitte gehe immer um die gleiche Zeit (siehe Routinen oben). Gibt es bei dir einen Fluss, an dem du langlaufen kannst? Oder eine schöne Strecke im Park? Wir empfehlen dir übrigens alleine rauszugehen (besser für mögliches Infektionsrisiko) und auch keine Musik auf die Ohren zu knallen. Ganz nach dem Motto: Enjoy the silence. Ach so, und vergiss nicht, dich richtig warm einzupacken – wir lieben es, so zu tun, als würden wir auf eine Polarexpedition fahren. Wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling – ha, ha, ha! UND GANZ WICHTIG: Begehe nicht den Kapitalfehler, nicht an warme Socke zu denken! ☝️Der Look mit dickem Mantel und nackten Fesseln ist nicht nur out, sondern auch echt unCOOL! Denn wer friert, kann draußen nicht chillen…

Hier sind die besten Socken von Esprit für deinen Selfcare-Spaziergang

2. Valentinstags-Geschenke? Dieses Jahr ohne Blumen und Schokolade!

Okay, okay, wir haben doch noch einen kleinen Mini-Vorsatz für das neue Jahr: Für den Valentinstag mal nicht auf den letzten Drücker shoppen! 💘 Aber das lässt sich auch super easy einhalten. Dank des coolen Shops Supertage!

Wer früh dran sein will, der sollte sich jetzt schon mal das passende Geschenk für seine Liebsten (die beste Freundin, die Schwester, den Partner und und und) sichern. Und bei Super Etage findet ihr hierfür genau das Richtige. Unser Favorit unter all den individuellen Nischen-Label-Highlights des Shops: Blooming Blends! Der Shop (by the way: „Inspiriert von traditionellen Heilmitteln, gemischt für das moderne Leben“ 😉) bietet ein einzigartiges Sortiment an fertig gemischten, pflanzlichen, stärkenden Tinkturen und sinnlichen Gesichtswassern, die helfen, Körper, Geist und Seele auszugleichen und zu stärken.

„Von Hand in kleinen Chargen nach traditionellen Methoden gemischt, haben wir die Magie der Natur mit einer Prise Pflanzenkraft kanalisiert, um alltägliche, stärkende Formeln zu kreieren, die das geschäftige moderne Leben unterstützen. Von einem nahrhaften Verdauungsschub bis hin zu einem gesunden, glücklichen Schlaf gibt es eine Blooming Blend für jeden“, so das Mantra. 🙏

Hier unsere trèsCLICK-Favoriten:

3. Valentinstags-Idee Nummer 2: Eine schicke Hose statt Rose?!

Okay, geben wir’s zu: Spätestens seit die Bätschis regelmäßig Rosen verteilen, hat das Ganze ein bisschen an Charme verloren. 😅 Und so richtig ramondisch ist das Ganze auch nicht mehr. Wer also echt mal was Lässiges zum Valentinstag verschenken möchte, schenkt Hose statt Rose.

Und zwar nicht irgendeine, sondern eine der super nachhaltigen von Shaping New Tomorrow. Die dänischen Männerhosen sind eh schon ultragenial, denn „The Perfect Pants“ sind als Kleidung für alle Situationen geeignet – ob für den Alltag, am Arbeitsplatz, zu festlichen Anlässen oder für Partys – sie sind immer bequem und stilvoll.

Eigentlich sprechen wir von einer Jogginghose, die sich als Anzugshose tarnt! Bequem, weil sie von einer Fabrik in Portugal – die ursprünglich Stoffe für Sofas entwickelt hat – gemacht werden. Logisch! Die Hybridhose ist aber nicht nur chillig wie ’ne Couch, sondern auch noch stylisch.

Und bleibt es auch: Eine speziell entwickelte und markenrechtlich geschützte Technologie namens FreefiberTM hebt das Tragekomfort auf eine neue Ebene. Baumwollgarn von höchster Qualität wird mit Lycra gesponnen, was zu der charakteristischen Gewebestruktur der Produkte führt. Eine Hose, die sich nicht ausweitet und die Passform verliert. Eine Hose, die in alle Richtungen dehnbar ist – wenn man sich bewegt, passt sich die Hose an. Das bedeutet absolute Bewegungsfreiheit.

Kurz: Die perfekte Männerhose! Vielleicht sollte der Bätschi auch eine tragen. Dann ist schon mal eine Sache an ihm cool… 😜

Die klassische Perfect Pants für 99 Euro und die New Tomorrow Pants für 120 Euro bekommt ihr über shapingnewtomorrow.de

4. Auch zum Verlieben: die erste Mango Home Collection

Yay, zum Fast-Schluss noch eine gute Nachricht für alle, die Partnerlooks lieben. Wir meinen nicht mit deinem Partner (wobei die Hosen von Shaping New Tomorrow euch beiden sicher super stehen würden ), sondern mit eurem Zuhause! Ja, richtig gelesen, denn bei Mango gibt es ab April 2021 schicke Accessoires für dein Bett und dein Sofa aka deine liebsten Kollegen im Home Office.

Nachhaltige Textilien stehen im Mittelpunkt dieser Kollektion, die exklusiv bei Mango.com erhältlich sein wird.

Und, ach ja, fürs Badezimmer oder Homespa (thank you again, Corona) wird’s auch was geben. Die Kollektion umfasst u. a. Bettwäsche, Bettbezüge, Kissen, Decken, Handtücher und Bademäntel.

Cool: Die gesamte Textillinie weist nachhaltige Eigenschaften auf und die Produktion der Artikel erfolgt zu 80 % vor Ort, was das Engagement von Mango für Nachhaltigkeit unterstreicht. 💚

Und pssst: Ab Herbst werden auch Produkte für die Küche und das Esszimmer aufgenommen. 

5. Und zum Schluss noch Balloons für dich!

Es geht weiter – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Nach Skinny Jeans kamen Straight Leg Denims und jetzt kommen die Balloon Hosen. Die haben wie der Name sagt extra weit und lässig geschnittene (fast aufgeblasene) Beine. Cooler Trend, der gekommen ist, um zu bleiben. Also luftig, aber garantiert keine heiße Luft!

Best-of Balloon-Denim

Credits: Noémi Macavei-Katócz via Unsplash, Avatar of user Mathilde Langevin Mathilde Langevin @mathildelangevin Mathilde Langevin

Das wird dich auch interessieren

vagina-vorsaetze
8. Januar 2020

Ja, auch deine Vagina braucht gute Vorsätze fürs neue Jahr! Und das sind sie

beziehung-vorsaetze-paar
3. Januar 2020

7 Beziehungs-Vorsätze, die sich Paare zu Herzen nehmen sollten

zumba-machen
19. Dezember 2019

Dein Vorsatz, Sport zu machen, soll das ganze Jahr halten? Dann bitte hier entlang!

veganuary-promi-unterstutzung
18. Dezember 2019

Was diese Promis gemeinsam haben? Sie alle rufen zum sinnvollsten Neujahrsvorsatz auf!

tres-click-neujahrsvorsatz-sternhzeichen-03
28. Dezember 2017

Ihr braucht noch einen Vorsatz für 2018? Hier sind die passenden für jedes Sternzeichen!

tres-click-ogaenics-multivitamin-komplex-thumb
18. Januar 2017
by Très Click

Darum solltest du deine guten Vorsätze noch nicht über Bord werfen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X