DAS ist der erste magnetische Lidschatten

Wir als Beauty-Addicts sind ja schwer anfällig für alle Beauty-Neuheiten. Und natürlich sind grundsätzlich alle Neuheiten sinnvoll und es ist komplett notwendig, sie postwendend zu kaufen. YES!

Die neuen magnetischen Lidschatten aus dem Hause MAC Cosmetics sind aber echt so richtig, richtig, richtig sinnvoll!  Denn die können etwas, was vorher keiner konnte: Dank der neuartigen Technologie bedeuten intensive Pigmente jetzt nicht mehr zwangsläufig eine riesige Sauerei im Badezimmer! Bis dato sorgten lose Pigmente immer für Chaos und im Worst Case eine auf Lebzeiten versaute Kosmetiktasche.

Schluss damit, dachte sich wohl MAC! Das Label hat dafür gesorgt, dass die kleinen, superintensiven Farbpigmente unbedingt miteinander und der magnetischen Verpackung kuscheln wollen. Wie das geht? Magnetische Aufladung! Schon bleiben alle brav beieinander, wenn sie es sollen und lösen sich nur, wenn man sie braucht. Wieso ist da nur vorher niemand drauf gekommen?

Die neuen Lidschatten kommen in acht verschiedenen Farben: Kobaltblau, Blaugrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Amethyst, Quarz, Schokolade und Bronze. Leider müssen wir uns noch bis Ende Oktober gedulden, denn erst dann sollen sie für etwa 20 Euro pro Stück auf den Markt kommen. Der Reminder ist gestellt. 

 

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X