Das ist der Fotobeweis: Stil kennt keine Größe

1. Zufälle gibt’s! Da haben Drew Barrymore und Kate Middleton doch wirklich das gleiche Kleid angehabt. Nicht auf dem gleichen Event, aber am gleichen Tag und unabhängig voneinander. Beide sehen in dem Kleid von Tory Burch zwar völlig verschieden, aber dafür umwerfend aus. Unser Fotobeweis dafür, dass Style keine Kleidergröße kennt. (Via Just Jared)

2. Keshas Prozess wurde gerade fallengelassen. Der Designer Brian Lichtenberg hat deshalb jetzt ein „Free Kesha“-Shirt gelauncht. Coole Aktion! (Via Kesha Instagram)

3. Die New Yorker Fashionszene hielt sich beim Launch der Sportswear-Kollektion von Beyoncé vornehm zurück: Zum Launch von „Ivy Park“ kam nur eine handvoll Leute. Was war da denn los? Können wir nicht verstehen!(Via The Cut)

4. Das fragen wir uns auch bei diesem Typen hier. Johnny Cyrus aus Wisconsin hat sich sein drittes (!) Kylie Jenner Fan-Tattoo stechen lassen. Aber nicht etwa ein Porträt von Kylie, sondern ihre Lip Kit-Farben. Äh ja, okay… (Via Daily Mail)

5. Gar nicht okay fand Arnold Schwarzenegger den Diss von Snoop Dogg über Instagram. Der Rapper beschimpfte Arnie als „H****sohn“. Da stimmte wohl mal wieder die Dosis nicht, oder Snoop? (Via OK! Magazin)

6. Die Scheidung von Gwen Stefani und Gavin Rossdale ist in vollem Gange. Jetzt steht fest: Er bekommt weniger als die Hälfte des Vermögens. 1:0 für Gwen! (Via People)

7. Wer von der Affäre von Justin Bieber und Kourtney Kardashian am meisten profitiert, ist uns noch immer ein Rätsel. Angeblich daten die beiden immer noch. Ach Justin… (Via Perez Hilton)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X