Das ist der haltbarste Lippenstift ever

18 Stunden soll der Wunder-Lippenstift von LipSense halten. Ja, konnten wir auch nicht glauben, aber dann haben wir das Video von Topknot gesehen und wissen jetzt: Das muss der haltbarste Lippenstift aller Zeiten sein. Wahnsinn! Weder beim Essen, noch beim Knutschen, beim mit Händen oder Kosmetiktuch Wischen oder dem Sprung ins Weltall (okay, kleiner Scherz ?) geht er ab.

Es gibt ihn fast genauso unglaublichen 78 (!!!) Farben, darunter alles von super natürlichen Nuancen, klassischen Rot- und Pinktönen und sogar schwarz. Um das optimale Ergebnis zu erzielen, braucht man drei Phasen: Colour, Gloss und den Remover (komischer Name, aber okay).

Bleibt nur noch eine Frage: Wie bekommt man ihn wieder runter???

Der haltbarste Lippenstift im Test

>/center>

Das wird dich auch interessieren

alice
20. März 2020

Geschützt: Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

_ult_thumb
26. März 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X