Das ist der haltbarste Lippenstift ever

18 Stunden soll der Wunder-Lippenstift von LipSense halten. Ja, konnten wir auch nicht glauben, aber dann haben wir das Video von Topknot gesehen und wissen jetzt: Das muss der haltbarste Lippenstift aller Zeiten sein. Wahnsinn! Weder beim Essen, noch beim Knutschen, beim mit Händen oder Kosmetiktuch Wischen oder dem Sprung ins Weltall (okay, kleiner Scherz ?) geht er ab.

Es gibt ihn fast genauso unglaublichen 78 (!!!) Farben, darunter alles von super natürlichen Nuancen, klassischen Rot- und Pinktönen und sogar schwarz. Um das optimale Ergebnis zu erzielen, braucht man drei Phasen: Colour, Gloss und den Remover (komischer Name, aber okay).

Bleibt nur noch eine Frage: Wie bekommt man ihn wieder runter???

Der haltbarste Lippenstift im Test

>/center>

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X