Très Click
27.02.2017 von Très Click

Yes! „Piper“ aka der süßeste Kurzfilm EVER hat soeben einen Oscar gewonnen

UPDATE: Piper gewinnt einen Oscar für den besten „animierten Kurzfilm“

Juhuuuu! Filmemacher Alan Barillaro und Marc Sondheimer, die auch „Wall-E“ produzierten, staubten jetzt bei den diesjährigen Oscars in Los Angeles einen Goldjungen für unseren allerliebsten Lieblings-Pixarfilm „Piper“ ab. Nominiert in der Kategorie „bester animierter Kurzfilm“ überzeugte das süße Küken Piper, das seine Angst vor dem großen Meer überwindet. Da können wir nur sagen: absolut verdient! ??

07. November 2016: DAS ist der schönste Kurzfilm von Pixar. Den musst du gesehen haben!

Kurz vor Weihnachten erweicht Pixar unsere Herzen mit einem neuen Animationsfilm. Das Küken Piper hat Hunger und gleichzeitig große Angst vor dem wilden Meer. Seine Mutter weist ihn zurück und gibt ihm nichts mehr zu essen. Er soll lernen seine Angst zu überwinden. Wie ein kleiner Krebs zum Game Changer wird und wieso es sich lohnt, seine Ängste zu überwinden und stark zu bleiben, sehen wir in dem 6-minütigen Film. Bleibt nur zu hoffen, dass Pixar aus dem rührenden Kurzfilm einen langen Kinofilm macht.

Das wird dich auch interessieren

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X