Das ist der Schuh, über den heute alle reden

Was für ein Power-Duo: Givenchy-Designer Riccardo Tisci und Nike haben einen neuen Sneaker designt und das Ergebnis ist ein High-Top-Teil, namens Dunk Lux High x RT. WOW, der Schuh ist genauso cool, wie der Name sich anhört.

Für Tisci ist es übrigens nicht die erste Kooperation mit Nike: Der Designer kreierte vor zwei Jahren bereits den Nike Lab Air Force One x RT.

Der Preis ist auch ganz schön wow mit knapp 270 Euro. Verfügbar ist der Nike Dunk ab 11. Februar hier – bis dahin können wir ja noch ein bisschen sparen

Credit: Nike PR

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X