Das ist der Schuh, über den heute alle reden

Was für ein Power-Duo: Givenchy-Designer Riccardo Tisci und Nike haben einen neuen Sneaker designt und das Ergebnis ist ein High-Top-Teil, namens Dunk Lux High x RT. WOW, der Schuh ist genauso cool, wie der Name sich anhört.

Für Tisci ist es übrigens nicht die erste Kooperation mit Nike: Der Designer kreierte vor zwei Jahren bereits den Nike Lab Air Force One x RT.

Der Preis ist auch ganz schön wow mit knapp 270 Euro. Verfügbar ist der Nike Dunk ab 11. Februar hier – bis dahin können wir ja noch ein bisschen sparen

Credit: Nike PR

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X