Yes! Wir wissen wann GNTM endlich startet und haben weitere hotte News

Es ist endlich soooooweit. Er ist da. Der Starttermin auf den wir alle (wenn vielleicht auch heimlich) schon eine ganze Weile gewartet haben.

Denn trotz Netflix und Co. fiebern wir dann doch immer wieder auf die selben Realityshows hin… die uns über die lange Winterzeit hinweg tragen.

Ein all-time-favorite ist dabei, natürlich, „Germany’s Next Topmodel“. Und in einer Pressemitteilung von ProSieben erfahren wir jetzt auch den konkreten Sendetermin.

Germany’s next Topmodel wird heißer denn je

Am 08. Februar wird die erste Folge der 13.Staffel ab 20:15 Uhr über die heimischen Bildschirme flackern. Und wir aktivieren doch direkt mal wieder unseren jährlichen GNTM-Gruppen-Chat. ?

Was uns besonders freut? Heidi Klum und ihre Co-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky haben sich auch in diesem Jahr wieder etwas neues für ihre Määäädchen einfallen lassen.

Für 50 junge Nachwuchs-Models, unter denen in diesem Jahr auch erstmalig einige kurvigere Mädchen zu finden sind (??), geht es ins absolute Paradies. Die Karibik ist in dieser Staffel nämlich das erste Ziel der Reise. Und wir können uns ein staunendes Raunen nicht verkneifen.

Wie wir uns jetzt die Zeit bis zum endgültigen Startschuss vertreiben? Nun, der Winter wird für uns wieder rundum spannend… Die neuen Bachelor-Ladies sind uns ja inzwischen schon bekannt und auch über die diesjährigen Dschungel-Camper wird schon fleißig spekuliert. 

Der Klatsch und Tratsch für die nächsten Monate ist also gesichert. ?

Die Vorfreude auf Heidi und ihre Jungs ist groß

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X