Das ist DER Trick für einen flachen Bauch

Wir konnten es selbst kaum fassen, weil es so einfach ist: Um einen flachen Bauch zu bekommen, müssen wir nämlich einfach nur oft genug kauen! Das zumindest behauptet Health Coach Robyn Youkilis in der Daily Mail. Keine Diät, kein Sport, kein Verzicht!?! Klingt das nicht toll? Die Idee dahinter ist simpel: Völlegefühl und ein aufgeblähter Bauch haben nämlich laut Youkilis nicht zwangsläufig nur mit der richtigen Ernährung zu tun. Wichtig sei eben vor allem, WIE man isst.

Jeden Bissen sollen wir deswegen bis zu 150 Mal zerbeißen! Dafür muss man übrigens nicht genau zählen, wichtig ist vor allem, dass die Nahrung schon im Mund zu einem Brei verarbeitet wird, weil hier die Verdauung beginne, sagt die Ernährungsexpertin.

Klingt logisch, schließlich dauert das Essen dann auch so lange, dass man keine Zeit mehr für große Mengen hat…. Verschwinden auf diesem Weg vielleicht nicht nur das Völlegefühl, sondern auch gleich unsere Speckröllchen am Bauch?! Wir probieren das zumindest gern mal aus!

Credit: Splash News, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X