Das ist DER Trick für einen flachen Bauch

Wir konnten es selbst kaum fassen, weil es so einfach ist: Um einen flachen Bauch zu bekommen, müssen wir nämlich einfach nur oft genug kauen! Das zumindest behauptet Health Coach Robyn Youkilis in der Daily Mail. Keine Diät, kein Sport, kein Verzicht!?! Klingt das nicht toll? Die Idee dahinter ist simpel: Völlegefühl und ein aufgeblähter Bauch haben nämlich laut Youkilis nicht zwangsläufig nur mit der richtigen Ernährung zu tun. Wichtig sei eben vor allem, WIE man isst.

Jeden Bissen sollen wir deswegen bis zu 150 Mal zerbeißen! Dafür muss man übrigens nicht genau zählen, wichtig ist vor allem, dass die Nahrung schon im Mund zu einem Brei verarbeitet wird, weil hier die Verdauung beginne, sagt die Ernährungsexpertin.

Klingt logisch, schließlich dauert das Essen dann auch so lange, dass man keine Zeit mehr für große Mengen hat…. Verschwinden auf diesem Weg vielleicht nicht nur das Völlegefühl, sondern auch gleich unsere Speckröllchen am Bauch?! Wir probieren das zumindest gern mal aus!

Credit: Splash News, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

sextalk8thumb
7. Dezember 2018

SEXTALK – Wir haben Männer UND Frauen nach ihren witzigsten Sex-Fail-Storys gefragt

Ein Typ biss seiner Freundin nach der Trennung die Lippe ab – und diese Story lässt einen nicht mehr los
7. Dezember 2018

Ein Typ biss seiner Freundin nach der Trennung die Lippe ab, damit sie nie wieder jemanden küssen kann

sextalk9thumb
14. Dezember 2018

SEXTALK – Männer, Hand auf’s Herz: Wie geht ihr mit dem Druck um, immer kommen zu müssen?

5 Netflix-Filme, die dir helfen, über eine Trennung hinweg zu kommen
7. Dezember 2018
by Très Click

5 Netflix-Filme, die dir helfen, über eine Trennung hinwegzukommen

Diese kleinen Körpersprache-Signale verraten dir, dass er wirklich auf dich steht!
11. Dezember 2018

Diese kleinen Körpersprache-Signale verraten dir, dass er wirklich auf dich steht!

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X