Das ist DER Trick für einen flachen Bauch

Wir konnten es selbst kaum fassen, weil es so einfach ist: Um einen flachen Bauch zu bekommen, müssen wir nämlich einfach nur oft genug kauen! Das zumindest behauptet Health Coach Robyn Youkilis in der Daily Mail. Keine Diät, kein Sport, kein Verzicht!?! Klingt das nicht toll? Die Idee dahinter ist simpel: Völlegefühl und ein aufgeblähter Bauch haben nämlich laut Youkilis nicht zwangsläufig nur mit der richtigen Ernährung zu tun. Wichtig sei eben vor allem, WIE man isst.

Jeden Bissen sollen wir deswegen bis zu 150 Mal zerbeißen! Dafür muss man übrigens nicht genau zählen, wichtig ist vor allem, dass die Nahrung schon im Mund zu einem Brei verarbeitet wird, weil hier die Verdauung beginne, sagt die Ernährungsexpertin.

Klingt logisch, schließlich dauert das Essen dann auch so lange, dass man keine Zeit mehr für große Mengen hat…. Verschwinden auf diesem Weg vielleicht nicht nur das Völlegefühl, sondern auch gleich unsere Speckröllchen am Bauch?! Wir probieren das zumindest gern mal aus!

Credit: Splash News, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

masturbieren1
27. Januar 2020

Warum gemeinsames Masturbieren euer Sexleben sogar noch besser machen könnte

valentinstag
27. Januar 2020
by Très Click

Valentinstag? Pfffft, darum feiern wir lieber den “Condom Day!

ritter-sport-in-papier-thumb
27. Januar 2020

Schokolade in Papierverpackung? Ritter Sport ist da gerade an ’nem Prototypen dran!

wickelraum-vater
21. Januar 2020

Diese Väter machen Kniebeugen für Wickeltische – und haben in den USA Erfolg damit

baileys-eis
22. Januar 2020
by Très Click

Eis, Eis, Baby! Den Baileys Strawberries & Cream gibt’s bald auch zum Schlecken

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X