Das ist der Weihnachts-Pulli für alle Gin-Fans

Na, das werden ja extra beginliche, äh, besinnliche Weihnachten dieses Jahr! Wie wir darauf kommen? Wir haben im Netz ein Christmas-Sweatshirt entdeckt, das sich jeder Gin-Fan am besten schon vor Weihnachten selbst schenken sollte. Aber Vorsicht: Wenn du es trägst, werden drei Dinge ganz sicher passieren: 1. Du wirst noch mehr Gin trinken als sonst (falls das möglich ist). 2. Deine Freunde werden ihn dir auf jeden Fall nachshoppen. 3. Du wirst nichts anderes mehr tragen wollen. Aber alles easy, denn dein Motto ist ja eh: nach mir die Gin-Flut …

Shop the Sweater

Mehr über: Alkohol, Gin

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X