Das ist der wohl coolste Vater-Tochter-Hochzeitstanz ever!

Wenn der Brautvater mit seiner Tochter tanzt, ist das meist ein sehr emotionaler Moment für alle Hochzeitsgäste. Doch auf einen klassischen Walzer hatten Mikayla Phillips und ihr Vater Nathan Ellison keine Lust. Stattdessen gab es einen Hochzeitstanz, der es wirklich in sich hatte!

Zuerst ahnte keiner der rund 400 Gäste etwas: Die Musik startete traditionell mit „Butterfly Kisses“ und Nathan forderte seine Tochter zum Tanz auf. Doch was die beiden dann machten, ist echt der Wahnsinn! Zu einem Medley aus MC Hammer’s „Can’t Touch This“, LMFAO’S „Party Rock Anthem“, The Sugarhill Gang’s „Jump On It“ und noch vielen weiteren Hits legten Vater und Tochter eine Performance hin, die ihresgleichen sucht. Unter dem tosenden Applaus der rund 400 Gäste war dann zu N’SYNC’s „Bye Bye Bye“ Schluss – natürlich nur mit diesem legendären Vater-Tochter-Tanz. Auf der Hochzeit wurde noch bis in den frühen Morgen weitergefeiert – kein Wunder, wenn man so einen coolen Daddy wie diese Braut hat. 

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X