DAS ist die beste Reaktion auf die von der Regierung empfohlenen Hamsterkäufe

Während ganz Deutschland in Panik ausbricht und wie verrückt shoppt, weil die Bundesregierung im Rahmen eines neuen Zivilschutzkonzepts Bürgern zu Hamsterkäufen rät, um im Krisenfall gewappnet zu sein, hat das Satire-Magazin „Der Postillon“ mal wieder die passende Reaktion auf Lager: Die Redaktion hat einen Artikel verfasst, in dem sie das Wort Hamsterkauf seeehr wörtlich nimmt. Ha, ha, ha – GENIAL!!!

Credits: Giphy, Der Postillon

Das wird dich auch interessieren

fleisch-alternative-drucker
3. Juli 2020

Ja, das ist Fleisch aus dem 3D-Drucker und JA, dieser Alternative sollten wir eine Chance geben

giphy
2. Juli 2020
by Très Click

Endlich! Diese Dating-App hat eine neue Funktion, um Dick Pics zu verhindern – und gibt Sexismus keine Chance

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

thumb_lena
2. Juli 2020

DAS ist der Grund, warum dein Workout Zuhause nicht funktioniert

online-speed-dating
10. Juli 2020

Ich habe Online Speed Dating ausprobiert – und das ist dabei rausgekommen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X