DAS ist die einfachste Übung für einen tollen Bauch

 

Tricks für einen flachen Bauch kann man nie genug bekommen, finden wir. Denn natürlich hätten wir auch gern so ein Traum-Sixpack wie Gigi Hadid.

Die gute News: Es ist gar nicht so schwierig, (zumindest fast) so auszusehen. Such einfach dein Springseil raus! Ja, genau, nicht Crunches sind die beste Übung für den perfekten Bauch, sondern das gute alte Seilspringen.

Das verbrennt nämlich extra viele Kalorien in besonders kurzer Zeit, und durch das Hüpfen wird der Bauch intensiv trainiert. Es reicht schon, wenn du 15 Minuten jeden Tag trainierst – es muss nur im Intervall sein (30 Sekunden schnell, danach 10 Sekunden langsam springen).

Das ist zwar anstrengend, aber total effektiv. Wir suchen gleich mal unser Seil raus!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X