DAS ist die einfachste Übung für einen tollen Bauch

 

Tricks für einen flachen Bauch kann man nie genug bekommen, finden wir. Denn natürlich hätten wir auch gern so ein Traum-Sixpack wie Gigi Hadid.

Die gute News: Es ist gar nicht so schwierig, (zumindest fast) so auszusehen. Such einfach dein Springseil raus! Ja, genau, nicht Crunches sind die beste Übung für den perfekten Bauch, sondern das gute alte Seilspringen.

Das verbrennt nämlich extra viele Kalorien in besonders kurzer Zeit, und durch das Hüpfen wird der Bauch intensiv trainiert. Es reicht schon, wenn du 15 Minuten jeden Tag trainierst – es muss nur im Intervall sein (30 Sekunden schnell, danach 10 Sekunden langsam springen).

Das ist zwar anstrengend, aber total effektiv. Wir suchen gleich mal unser Seil raus!

 

Das wird dich auch interessieren

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

periode-im-sommer-thumb
2. Juni 2020

15 Situationen während der Periode, die im Sommer noch beschissener sind als sonst

japan-rundreise-virtuell
4. Juni 2020
by Très Click

Yes! Wir können uns jetzt echt dafür bezahlen lassen, von der Couch aus Sightseeing zu machen

ask-pablo-sport-whrend-periode
4. Juni 2020

#AskPablo: Ein Experte erklärt, welches das richtige Training während der Periode ist

cathy-thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Warum Cathy Hummels Zuckerfrei-Kochbuch vielleicht das einzige ist, das du als Mama brauchst

thumb_lena
29. Mai 2020
by Très Click

Geschützt: DAS ist der Grund, warum dein Work-out Zuhause nicht funktioniert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X