Très Click
07.09.2016 von Très Click

Die Fashion-News des Tages: Lidl bekommt einen Luxus-Pop-up-Store zwischen Prada und Gucci

Endlich mal wieder Fashion-News mit 100 Prozent OMG-Faktor: Der Discounter Lidl bekommt seinen eigenen Pop-up-Store auf dem Neuen Wall! Für alle Nicht-Hamburger, die die Straße nicht kennen: Hier reihen sich alle Luxusboutiquen dicht an dicht aneinander – Prada, Gucci, Louis Vuitton, Hermès und und und – und jetzt eben auch Lidl.

Der Pop-up-Store soll laut Hamburger Abendblatt 200 Quadratmeter groß sein und 44 It-Pieces (öhm…) führen, darunter auch ein Kaschmirpullover für 50 Euro. 

Eröffnet wird das Geschäft am Donnerstag, den 08. September. Mal sehen, ob auch da gilt: Lidl lohnt sich.

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X