Très Click
18.08.2016 von Très Click

Das ist DIE Handtasche für den Herbst

Sagen wir es doch einfach wie es ist: Der Sommer ist vorbei und wir sind bereit loszulassen!

Ja, Trennungen tun weh, aber sie machen auch immer Platz für etwas Neues… im Kleiderschrank.

Die Rede ist natürlich von Herbstmode! Was dachet ihr denn?

Wenn ihr euch dieses Jahr nur noch eine Sache kaufen solltet, dann muss es die Pierce Bag von J.W. Anderson sein.

Mit ihren klaren Formen gibt die Tasche jedem Outfit einen modernen Look (und möge es aus noch so vielen Strickschals und Pullis bestehen).

Wir sind schwer verliebt, denn das eigentliche Highlight ist der große Ring an der Lasche.

Zu einem so offensichtlichem Antrag müssen wir einfach ja sagen!

YES, I DO!

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Handtasche, Herbst, Schultertasche, J.W. Anderson, AW2016
Credits: Instagram.com/jw_anderson
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

hmneuemarke
12. Juli 2017
by Très Click

UPDATE: Wir wissen WANN und WO der erste Arket-Store von H&M eröffnet

perlen-mode-tres-click-19
20. Juli 2017

Shopping-Guide: Perlen – von spießig zu spaßig

shopping
19. Juli 2017
by Très Click

Ihr seid broke und wollt trotzdem shoppen? Wir zeigen Euch WIE!

tres-click-gigi-hadid-staurt-weitzman
13. Juli 2017

Huch, hat Gigi Hadid sich etwa die Haare raspelkurz geschnitten?

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.