Das ist DIE Handtasche für den Herbst

Sagen wir es doch einfach wie es ist: Der Sommer ist vorbei und wir sind bereit loszulassen!

Ja, Trennungen tun weh, aber sie machen auch immer Platz für etwas Neues… im Kleiderschrank.

Die Rede ist natürlich von Herbstmode! Was dachet ihr denn?

Wenn ihr euch dieses Jahr nur noch eine Sache kaufen solltet, dann muss es die Pierce Bag von J.W. Anderson sein.

Mit ihren klaren Formen gibt die Tasche jedem Outfit einen modernen Look (und möge es aus noch so vielen Strickschals und Pullis bestehen).

Wir sind schwer verliebt, denn das eigentliche Highlight ist der große Ring an der Lasche.

Zu einem so offensichtlichem Antrag müssen wir einfach ja sagen!

YES, I DO!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.