Das ist die neue Disney-Prinzessin UND du wirst sie lieben

Dürfen wir vorstellen, das ist Moana Waialiki – DIE neue Disney-Prinzessin!!! Sie ist die Zwölfte in der Disney-Girl Gang und die erste polynesische Prinzessin.

„Moana“ ist das hawaiianische Wort für Ozean. Und genau dort spielt der Film auch. Zusammen mit dem Halbgott Maui (der wird übrigens von „The Rock“ gesprochen), macht sich das Mädchen zu einem See-Abenteuer auf, um auf einer mystischen Insel das Erbe ihrer Vorfahren zu retten.

Und geht es nur uns so oder hat Moana irgendwie von (fast) allen anderen Disney-Prinzessinnen etwas? Die Augen und Stupsnase von Elsa, der Blick von Arielle, die Locken von Merida, das Outfit von Pocahontas, die Entschlossenheit von Mulan und die Apfelbäckchen von Cinderella.

OMG, DIESER Film verspricht Großes! Bis zum 23. November 2016 müssen wir uns allerdings noch gedulden. Aaah, wie sollen wir es nur bis dahin aushalten?! Wir brauchen einen Trailer – schneeell!

Credit: Walt Disney Animation Studios

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X