Das ist die neue Disney-Prinzessin UND du wirst sie lieben

Dürfen wir vorstellen, das ist Moana Waialiki – DIE neue Disney-Prinzessin!!! Sie ist die Zwölfte in der Disney-Girl Gang und die erste polynesische Prinzessin.

„Moana“ ist das hawaiianische Wort für Ozean. Und genau dort spielt der Film auch. Zusammen mit dem Halbgott Maui (der wird übrigens von „The Rock“ gesprochen), macht sich das Mädchen zu einem See-Abenteuer auf, um auf einer mystischen Insel das Erbe ihrer Vorfahren zu retten.

Und geht es nur uns so oder hat Moana irgendwie von (fast) allen anderen Disney-Prinzessinnen etwas? Die Augen und Stupsnase von Elsa, der Blick von Arielle, die Locken von Merida, das Outfit von Pocahontas, die Entschlossenheit von Mulan und die Apfelbäckchen von Cinderella.

OMG, DIESER Film verspricht Großes! Bis zum 23. November 2016 müssen wir uns allerdings noch gedulden. Aaah, wie sollen wir es nur bis dahin aushalten?! Wir brauchen einen Trailer – schneeell!

Credit: Walt Disney Animation Studios

Das wird dich auch interessieren

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X