Das ist die neue Trend-Haarfarbe für die Faulpelze unter uns

Wir lieben unseren Friseur! Wirklich! Aber wir haben trotzdem das ein oder andere Problemchen mit diesen regelmäßigen Besuchen.

Zum einen ist da die Sache mit dem lieben Geld, immerhin haben wir gerade diese meeeegaschönen Schuhe gesehen und auch direkt gekauft und dazu noch das passende Oberteil und dann war da noch diese Handtasche…

Zum anderen ist es die Zeit: Mal eben unter der Woche für drei Stunden beim Friseur zu verschwinden ist eben nicht ständig drin. Und am Wochenende ist es beim Friseur einfach immer ausgebucht.

Und zu guter Letzt fühlen wir uns selten so unsexy wie beim Friseur. Mit gefühlten Tonnen stinkender Haarfarbe auf dem Kopf, einem schwarzen Umhang (viel zu eng) um den Hals gelegt und dem Make-up dank der Haarwäsche halb durchs Gesicht verlaufen – diesen Moment braucht man eben einfach nicht so oft.

Aber Ladies, es gibt sie endlich: Die Haarfarbe für alle Friseurbesuchs-Muffel unter uns. Der amerikanische Hairstylist Johnny Ramirez hat mit seiner brillanten „Lived-in Color“ DIE Haarfarbe für uns entdeckt.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Die Farbe wird Strähne für Strähne und vor allem Schicht für Schicht auf den Haaren verteilt. So wird sichergestellt, dass keine Strähne vergessen wird, auch wenn die Prozedur etwas länger dauert. Es entsteht ein völlig natürlicher Look und ihr spart euch den ein oder anderen Besuch bei eurem Friseur (den neuesten Tratsch und Klatsch bekommt ihr schließlich auch bei uns ).

Wenn ihr den Look bei eurem nächsten Besuch bekommen wollt, dann fliegt ihr entweder zu Ramirez Tran nach L.A. und lasst euch vor Ort verzaubern. Oder aber ihr zeigt eurem Stylisten einfach die Instagram-Seite von Hairstylist Johnny und geratet wie wir ins Schwärmen.

Das wird dich auch interessieren

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

X