Das ist die neue Trend-Haarfarbe für die Faulpelze unter uns

Wir lieben unseren Friseur! Wirklich! Aber wir haben trotzdem das ein oder andere Problemchen mit diesen regelmäßigen Besuchen.

Zum einen ist da die Sache mit dem lieben Geld, immerhin haben wir gerade diese meeeegaschönen Schuhe gesehen und auch direkt gekauft und dazu noch das passende Oberteil und dann war da noch diese Handtasche…

Zum anderen ist es die Zeit: Mal eben unter der Woche für drei Stunden beim Friseur zu verschwinden ist eben nicht ständig drin. Und am Wochenende ist es beim Friseur einfach immer ausgebucht.

Und zu guter Letzt fühlen wir uns selten so unsexy wie beim Friseur. Mit gefühlten Tonnen stinkender Haarfarbe auf dem Kopf, einem schwarzen Umhang (viel zu eng) um den Hals gelegt und dem Make-up dank der Haarwäsche halb durchs Gesicht verlaufen – diesen Moment braucht man eben einfach nicht so oft.

Aber Ladies, es gibt sie endlich: Die Haarfarbe für alle Friseurbesuchs-Muffel unter uns. Der amerikanische Hairstylist Johnny Ramirez hat mit seiner brillanten „Lived-in Color“ DIE Haarfarbe für uns entdeckt.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Die Farbe wird Strähne für Strähne und vor allem Schicht für Schicht auf den Haaren verteilt. So wird sichergestellt, dass keine Strähne vergessen wird, auch wenn die Prozedur etwas länger dauert. Es entsteht ein völlig natürlicher Look und ihr spart euch den ein oder anderen Besuch bei eurem Friseur (den neuesten Tratsch und Klatsch bekommt ihr schließlich auch bei uns ).

Wenn ihr den Look bei eurem nächsten Besuch bekommen wollt, dann fliegt ihr entweder zu Ramirez Tran nach L.A. und lasst euch vor Ort verzaubern. Oder aber ihr zeigt eurem Stylisten einfach die Instagram-Seite von Hairstylist Johnny und geratet wie wir ins Schwärmen.

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X