DAS ist die neueste Disney-Prinzessin!

„Mom, ich bin Moana!“, teilt die 14-Jährige Auli’i Cravalho ihrer Mama betont lässig am Telefon mit – und bricht kurz darauf in Freudengeschrei aus. Die Hawaiianerin wurde aus Tausenden von Mädchen als Stimme der neuesten Disney-Prinzessin gecastet und kann ihr Glück kaum fassen. „Sie war das letzte Mädchen am letzten Casting-Tag“, lächelt die Casting-Direktorin. Und die Beste!

Worum geht es in Moana?
Vor rund 2000 Jahren will die 16-jährige Polynesierin Moana Waialiki die umliegenden Inseln trotz Verbots ihres Vaters auf eigene Faust erkunden. Auf ihrer Reise wird sie von einem Schwein und einem Hai begleitet und erlebt allerlei Mystisches.

Die Musik zum Film stammt von Mark Mancina, der bereits Tracks für „König der Löwen“ und „Tarzan“ beigesteuert hat. Und auch die Regiesseure John Musker und Ron Clements sind alte Disney-Hasen: Sie haben an Arielle, Aladdin und Küss den Frosch mitgearbeitet.

Filmstart ist im November 2016. 

 Credit: Disney

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X