Das ist die traurigste Katze der Welt

Nein, diese Katze hat keinen schlechten Tag und ist auch nicht mit der falschen Pfote aufgestanden, Luhu guckt immer so. Und gerade dieser herzzerreißende Blick macht sie zur traurigsten Katze der Welt.

Aber eigentlich hat Luhu gar kein Grund traurig zu sein. Sie lebt mit ihrer Besitzerin Maggie Liu in China und kann den ganzen Tag mit ihren zwei großen Katzen-Brüdern, Barher und Bardie, spielen. Und obwohl die drei Twins alle dieselbe Mama haben, ist Luhu die einzige von ihnen die so große und traurige Augen hat.

Das macht Luhu eigentlich zum perfekten Haustier. Denn sie zeigt für alle Probleme (Lieblingsteil ausverkauft, Fingernagel abgebrochen, Schokolade alle) sofort Verständnis und hat den perfekten „Oh nein“-Blick drauf.

Luhu ist mittlerweile ein richtiger Internetstar und hat einen eigenen Instagram-Account. Aber nicht mal darüber kann sich das Kätzchen so richtig freuen – naja, Luhu kann es vermutlich nur einfach nicht so gut zeigen …

Credit: Instagram lanlan731

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X