Das ist die wohl märchenhafteste Adoption, die es jemals gab

Adoptionen sind für viele Paare und Kinder die Erfüllung all ihrer Träume.

Die Adoption der fünfjährigen Danielle aus Michigan endete aber nicht nur mit einem Happy End wie es im Märchenbuch steht, denn sie war noch märchenhafter als jeder Disney-Film.

Alles begann damit, dass Danielle ihre Sozialarbeiterin Kristina Grey von den Samaritern fragte, ob sie sich am Tag der Anhörung als ihre liebste Disneyprinzessin Cinderella verkleiden dürfte. Und natürlich konnte Kristina der Kleinen den Wunsch nicht abschlagen. Ganz im Gegenteil. Als Überraschung für Danielle motivierte sie alle Anwesenden dazu, als Disneyprinzessinen verkleidet vor dem Familiengericht zu erschienen.

Wundert uns nicht, dass Danielle da vor Überraschung fast die Krone vom Kopf rutschte. Denn selbst die Richterin verwandelte sich kurzerhand in Schneewittchen.

Doch nicht nur für Danielle wurde ihr Märchen Wirklichkeit: Die Familie Koning, bei der sie seit 2014 in Pflege lebt, adoptierte am selben Tag noch die einjährige Neveah.

Wow, wir sind gerührt! Happy end, happy family!

Das wird dich auch interessieren

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

christmas
5. Dezember 2021
by Très Click

Für diese Weihnachtsgeschenke werden eure Kinder euch lieben – und zwar länger als nur beim Auspacken

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X