Das ist entweder die hässlichste oder coolste Frisur aller Zeiten

Eine neue Frisur trended auf sozialen Medien und solch eine Frisur hast du noch nie zuvor gesehen. Entweder man liebt sie oder hasst sie.👀

Wir sind uns auch noch nicht sicher, was wir davon halten, aber Fakt ist: Wenn man erst mal jemanden findet, der sie akkurat hinbekommt, kann das Ergebnis schon ziemlich gut aussehen.

Von welcher Frisur ich hier eigentlich rede? Es geht um den Hime Haarschnitt.

Der Hime Haarschnitt stammt aus der japanischen Kultur und wurde frĂźher von Frauen am kĂśniglichen Hof getragen. Heutzutage sieht man ihn u.a. an koreanischen Popstars und in Animes.

Der Haarschnitt besteht aus einem geraden Pony und boblangen Strähnen, die das Gesicht umrahmen. Der Rest des Haares wird lang getragen.

Insbesondere wenn  du eine runde  Gesichtsform mit weichem Kinn und großen Augen hast eignet sich der Haarschnitt perfekt für dich!😍

Der Hime Haarschnitt schmeichelt deinem Gesicht, indem er es schmaler wirken lässt und deine Augen hervorhebt. Auf diese Art und Weise gibt er dir einen jugendlichen, einzigartigen und Anime-Like Look.✨

Bevor du jetzt nach der Schere greifst, buch dir lieber einen Friseurtermin und lass es einen Profi machen. Der Haarschnitt ist um einiges komplexer, als er scheint und benĂśtigt definitiv jemanden mit Erfahrung!

Es kursieren schon einige Videos online, in denen Mädchen versucht haben den Haarschnitt selbst zu machen und let me tell you, die meisten  Versuche waren ziemliche Reinfälle 😅

Für die Mutigen, die etwas Neues ausprobieren möchten haben, wir hier ein paar Inspo Bilder 🤗

Inspo für dich❤️

Das wird dich auch interessieren

202402111212
by Très Click

So bekommst du endlich GLASS Hair

kylie_jenner_pinke_haare
by Très Click

Die besten Pink-Hair-Inspo-Pics fßr deinen nächsten Friseur-Besuch

haare
by Très Click

Endlich ein Haarschnitt, der dir Mega-Volumen garantiert

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen KĂśrperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

BeyoncĂŠ verĂśffentlicht Beweis-Video fĂźr all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X