Das ist Freundschaft! Ein blinder Hund und sein Blindenhund sind unzertrennlich

Diese beiden süßen Hunde sind das ‚Fluffy Duo‘ und ja, ihr denkt euch jetzt zu Recht: Awww!

 

 

Der amerikanische Eskimo-Hund und sein Zwergspitz-Kumpel sind aber nicht superflauschig, sondern auch wahre Freunde. Hoschi (der größere von beiden) verlor mit elf Jahren sein Augenlicht. Deshalb hilft ihm Zen (der kleinere von beiden) durchs Leben. Ja genau, ein blinder Hund hat einen eigenen Blindenhund.

Die beiden haben auch einen Instagram-Account, der wirklich alles an Niedlichkeit übertrifft, was wir bisher gesehen haben (und auch mal eben 22 Tausend Follower hat).

Achja, a friend in need is a friend indeed! Einfach zu süß die zwei… 

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X