Das ist Freundschaft! Ein blinder Hund und sein Blindenhund sind unzertrennlich

Diese beiden süßen Hunde sind das ‚Fluffy Duo‘ und ja, ihr denkt euch jetzt zu Recht: Awww!

 

 

Der amerikanische Eskimo-Hund und sein Zwergspitz-Kumpel sind aber nicht superflauschig, sondern auch wahre Freunde. Hoschi (der größere von beiden) verlor mit elf Jahren sein Augenlicht. Deshalb hilft ihm Zen (der kleinere von beiden) durchs Leben. Ja genau, ein blinder Hund hat einen eigenen Blindenhund.

Die beiden haben auch einen Instagram-Account, der wirklich alles an Niedlichkeit übertrifft, was wir bisher gesehen haben (und auch mal eben 22 Tausend Follower hat).

Achja, a friend in need is a friend indeed! Einfach zu süß die zwei… 

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X