Das ist Geschwisterliebe: Prinzessin Estelle und ihr kleiner Bruder Oscar

Cuteness overload: Vor wenigen Wochen erblickte Prinz Oscar Carl Olof von Schweden das Licht der Welt, und heute postete das schwedische Königshaus auf Instagram das erste Geschwisterfoto von Prinzessin Estelle und ihrem süßen Brüderchen Oscar, um sich für die Glückwünsche zu Oscars Geburt und Estelles viertem Geburtstag zu bedanken.

Auf dem Bild hält Estelle den schlafenden Oscar – beide in blau-weißen Outfitsin ihren Armen und strahlt bis über beiden Ohren. Kann ein Bild eigentlich noch süßer sein?

Die beiden sehen so vertraut aus, und es ist nicht zu übersehen, dass Estelle – im wahrsten Sinne des Wortes – stolz wie Oscar ist. Wir könnten uns das Bild stundenlang angucken.

Estelle hatte ja eigentlich vor Oscars Geburt verlauten lassen, dass sie statt eines Bruders lieber einen Hamster gehabt hätte, aber wenn wir uns das Bild jetzt so ansehen, findet sie ihren kleinen Bruder eindeutig besser als einen Hamster.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X