Das ist ja wohl das tollste Dress, das jemals jemand am Flughafen getragen hat

Okay, wir haben schon so einige Airport-Styles von Celebrities gesehen, aber der von Gigi Hadid ist echt, ähm, abgehoben. Das Topmodel trug auf ihrem Weg zum Flieger ein sexy Dress in faszinierenden und fluoreszierenden Blautönen. Zum Dress kombiniert sie eine Schimmer-Jacke und schwarze Samt-Booties.

Wir dachten ja immer, dass Prominente am Flughafen möglichst unerkannt bleiben wollen, aber mit diesem Aufritt zieht Gigi echt alle Blicke auf sich. Auch wenn sie versucht, sich hinter ihrer Sonnenbrille zu verstecken, klappt nicht ganz.

Naja, dafür war das Flatter-Kleid (im Gegensatz zu den Schuhen) bestimmt bequem. Wir hoffen, dass sich der Pilot bei diesem Anblick überhaupt noch auf den Flug konzentrieren konnte.

GIGIS GIGANTISCHE AIRPORT-ROBE

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X