Das ist ja wohl das tollste Dress, das jemals jemand am Flughafen getragen hat

Okay, wir haben schon so einige Airport-Styles von Celebrities gesehen, aber der von Gigi Hadid ist echt, ähm, abgehoben. Das Topmodel trug auf ihrem Weg zum Flieger ein sexy Dress in faszinierenden und fluoreszierenden Blautönen. Zum Dress kombiniert sie eine Schimmer-Jacke und schwarze Samt-Booties.

Wir dachten ja immer, dass Prominente am Flughafen möglichst unerkannt bleiben wollen, aber mit diesem Aufritt zieht Gigi echt alle Blicke auf sich. Auch wenn sie versucht, sich hinter ihrer Sonnenbrille zu verstecken, klappt nicht ganz.

Naja, dafür war das Flatter-Kleid (im Gegensatz zu den Schuhen) bestimmt bequem. Wir hoffen, dass sich der Pilot bei diesem Anblick überhaupt noch auf den Flug konzentrieren konnte.

GIGIS GIGANTISCHE AIRPORT-ROBE

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X