Das ist ja wohl die süßeste Date-Einladung ever!

Stellt euch vor, ein unbekannter Kerl würde euch die süßeste und kreativste Einladung überhaupt zustecken. Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr das Date annehmen?

Der 25-jährigen Studentin Naomi Lucking ist genau das passiert. Der Mexikaner Alfonso zeichnete nur für sie eine Whats-App-Nachricht: „Sorry, dass ich störe, aber ich muss dich unbedingt fragen: Würdest du eines Tages mit mir einen Kaffee trinken gehen? – a) Klar! Das Leben ist kurz! b) Nein danke! Ich habe einen zwei Meter großen Freund.“ So süß! Erinnert uns stark an die alten “Willst du mit mir gehen Zettel“.

Naomi bestimmt auch. Echt romantisch. Aber leider nur bis dahin. Denn die Angebete macht schnell klar, dass ihr Freund wirklich 1,90 m groß ist. Armer Alfonso!

Mittlerweile dürfte er aber drüber weg sein. Denn nachdem Naomi seine süße Date-Einladung bei Twitter postete, wurde sie fast 45.000 Mal geteilt und er bekommt massenweise Nachrichten von Mädels aus der ganzen Welt. Die sind alle ganz heiß auf einen Kaffee mit ihm.

Scheint, als könnten What’s App und Twitter besser kuppeln, als Tinder 

Credit: LOOPDELOOP-BLOG.TUMBLR.COM/ Giphy; Twitter.com/@naomilucking

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X