Très Click
25.11.2015 von Très Click

Das ist ja wohl die süßeste Date-Einladung ever!

Stellt euch vor, ein unbekannter Kerl würde euch die süßeste und kreativste Einladung überhaupt zustecken. Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr das Date annehmen?

Der 25-jährigen Studentin Naomi Lucking ist genau das passiert. Der Mexikaner Alfonso zeichnete nur für sie eine Whats-App-Nachricht: „Sorry, dass ich störe, aber ich muss dich unbedingt fragen: Würdest du eines Tages mit mir einen Kaffee trinken gehen? – a) Klar! Das Leben ist kurz! b) Nein danke! Ich habe einen zwei Meter großen Freund.“ So süß! Erinnert uns stark an die alten “Willst du mit mir gehen Zettel“.

Naomi bestimmt auch. Echt romantisch. Aber leider nur bis dahin. Denn die Angebete macht schnell klar, dass ihr Freund wirklich 1,90 m groß ist. Armer Alfonso!

Mittlerweile dürfte er aber drüber weg sein. Denn nachdem Naomi seine süße Date-Einladung bei Twitter postete, wurde sie fast 45.000 Mal geteilt und er bekommt massenweise Nachrichten von Mädels aus der ganzen Welt. Die sind alle ganz heiß auf einen Kaffee mit ihm.

Scheint, als könnten What’s App und Twitter besser kuppeln, als Tinder 

Credit: LOOPDELOOP-BLOG.TUMBLR.COM/ Giphy; Twitter.com/@naomilucking

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X