Très Click
16.04.2016 von Très Click

Dieses hübsche Wassertier stiehlt jedem Hottie im Pool die Show

Wenn wir an Pool-Tiere denken, kommen uns aufblasbare Delfine oder Krokodile in den Sinn. Jetzt gibt es aber ein neues Wassertier, in das sich alle Pool-Girls verlieben werden. Versprochen!

Der „Pegasus Pool Float“ von FUNBOY ist — wie der Name ja schon sagt — ein Pegasus (geflügeltes Pferd) und sieht in den Farben weiß und gold superedel aus. Wir sind hin und weg.

Aber nicht nur uns geht es so. Auch Stars wie Lena Meyer-Landrut sind große Fans. Erst gestern postete die Sängerin ein Bild auf Instagram mit dem hübschen Wassertier. So kurz vor dem Coachella Festival konnte sie sich auf dem Pegasus bestimmt sehr gut entspannen.

Der „Pegasus Pool Float“ kostet 99 Dollar (umgerechnet circa 87 Euro) und ist ab sofort hier erhältlich. Tschüß Leute, wir sind dann mal shoppen.

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-ben-affleck-comeback
11. Mai 2021
by Très Click

Romantischer Kurzurlaub in Montana! – Kommt jetzt das große Bennifer-Comeback?

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

bildschirmfoto2021-05-10um144313
10. Mai 2021

Fabio, heul leise! Hier kommen die Tweets zur 7. Folge von „Temptation Island“!

gntm-tweets-folge-14
7. Mai 2021
by Très Click

Berlin Fashion Week, Pannen und Verrenkungen – Die besten Tweets zur 14. GNTM-Folge

all-you-need-ard-serie
11. Mai 2021
by Très Click

Die neue ARD-Serie „All You Need“ holt vier schwule Boys in den Mittelpunkt – und es wurde auch Zeit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X