Très Click
16.04.2016 von Très Click

Dieses hübsche Wassertier stiehlt jedem Hottie im Pool die Show

Wenn wir an Pool-Tiere denken, kommen uns aufblasbare Delfine oder Krokodile in den Sinn. Jetzt gibt es aber ein neues Wassertier, in das sich alle Pool-Girls verlieben werden. Versprochen!

Der „Pegasus Pool Float“ von FUNBOY ist — wie der Name ja schon sagt — ein Pegasus (geflügeltes Pferd) und sieht in den Farben weiß und gold superedel aus. Wir sind hin und weg.

Aber nicht nur uns geht es so. Auch Stars wie Lena Meyer-Landrut sind große Fans. Erst gestern postete die Sängerin ein Bild auf Instagram mit dem hübschen Wassertier. So kurz vor dem Coachella Festival konnte sie sich auf dem Pegasus bestimmt sehr gut entspannen.

Der „Pegasus Pool Float“ kostet 99 Dollar (umgerechnet circa 87 Euro) und ist ab sofort hier erhältlich. Tschüß Leute, wir sind dann mal shoppen.

Das wird dich auch interessieren

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

stop-mullexporte
8. Januar 2021

Warum es so wichtig ist, dass der Export von Plastikmüll in diesem Jahr endlich eingeschränkt wird

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X