Das ist laut Pinterest der schönste Verlobungsring 2017

Wir wissen ja nicht, wie es in eurem Freundeskreis aussieht, aber bei uns in der Redaktion ist von Single & ready to mingle oder Single und möchte es auch wiiiirklich gerne bleiben, über verliebt und bald verlobt bis schon verheiratet alles dabei. Unterschiedlicher könnten die Lebens- und Liebessituationen nicht sein – umso lustiger, dass sich beim beliebtesten Pinterest-Ring 2017 alle einig sind: „Wow, ist der schön!“

Und es scheint ganz so, als wäre 2017 weniger mehr. Während der Pinterest-Lieblingsring im letzten Jahr noch deutlich opulenter ausfiel – Stichwort Mega-Schnörkel-Design – setzt der aktuelle Favorit eher auf Understatement. Er ist eher von der Sorte schlicht und ergreifend:

Ein hauchzartes Band in Roségold (offensichtlich immer noch der Schmucktrend Number one), mit einem herrlich funkelnden Solitär. Ganze 103.900 (!!!) mal ist er gesaved worden – sicherlich nicht ganz unschuldig am Erfolg:

Das ebenso schöne Setting. Das Schmuckstück befindet sich an einer sehr gepflegten und sehr schönen Hand mit edlen Findernägeln. Plus: Das Eternityband, das zu dem Verlobungsring kombiniert wurde, ist auch ’ne echte Schau.

Alles in einem und um euch jetzt nicht unnötig noch länger auf die Folter zu spannen: absolute #engagementringgoals. Mal tausend!!!

Das ist der Favorit vom Vorjahr

Und das ist der beliebteste Verlobungsring 2017

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X