Das ist laut Pinterest der schönste Verlobungsring 2017

Wir wissen ja nicht, wie es in eurem Freundeskreis aussieht, aber bei uns in der Redaktion ist von Single & ready to mingle oder Single und möchte es auch wiiiirklich gerne bleiben, über verliebt und bald verlobt bis schon verheiratet alles dabei. Unterschiedlicher könnten die Lebens- und Liebessituationen nicht sein – umso lustiger, dass sich beim beliebtesten Pinterest-Ring 2017 alle einig sind: „Wow, ist der schön!“

Und es scheint ganz so, als wäre 2017 weniger mehr. Während der Pinterest-Lieblingsring im letzten Jahr noch deutlich opulenter ausfiel – Stichwort Mega-Schnörkel-Design – setzt der aktuelle Favorit eher auf Understatement. Er ist eher von der Sorte schlicht und ergreifend:

Ein hauchzartes Band in Roségold (offensichtlich immer noch der Schmucktrend Number one), mit einem herrlich funkelnden Solitär. Ganze 103.900 (!!!) mal ist er gesaved worden – sicherlich nicht ganz unschuldig am Erfolg:

Das ebenso schöne Setting. Das Schmuckstück befindet sich an einer sehr gepflegten und sehr schönen Hand mit edlen Findernägeln. Plus: Das Eternityband, das zu dem Verlobungsring kombiniert wurde, ist auch ’ne echte Schau.

Alles in einem und um euch jetzt nicht unnötig noch länger auf die Folter zu spannen: absolute #engagementringgoals. Mal tausend!!!

Das ist der Favorit vom Vorjahr

Und das ist der beliebteste Verlobungsring 2017

Das wird dich auch interessieren

corona-antikrper-selbsttest-thumb
4. August 2020
by Très Click

Alles, was ihr jetzt zu Corona-Selbsttests wissen müsst – und wie meine Erfahrung damit war

pflanzliche-alternativen-thumb
31. Juli 2020
by Très Click

Pflanzliche Alternativen boomen – Höchste Zeit also, mit den gängigsten Vorurteilen aufzuräumen

mermaid-lagune
27. Juli 2020
by Très Click

In diesem „Mermaid“-Airbnb mit traumhafter Lagune fühlt ihr euch wie die nächste Arielle

Nude couple embracing, side view, close-up
31. Juli 2020

SEXTALK – Wir haben Frauen gefragt: Was müssen Männer aufhören, sich von Pornos abzuschauen?

harry-pandora
27. Juli 2020
by Très Click

Es gibt endlich neue Teile aus der Harry Potter x Pandora Kollektion – und wir sind völlig verzaubert!

spartipps_thumb_seite
28. Juli 2020

7 Spar-Tipps: Wie ich es schaffe, 8.820 € im Jahr zu sparen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X