Das ist laut Pinterest der schönste Verlobungsring 2017

Wir wissen ja nicht, wie es in eurem Freundeskreis aussieht, aber bei uns in der Redaktion ist von Single & ready to mingle oder Single und möchte es auch wiiiirklich gerne bleiben, über verliebt und bald verlobt bis schon verheiratet alles dabei. Unterschiedlicher könnten die Lebens- und Liebessituationen nicht sein – umso lustiger, dass sich beim beliebtesten Pinterest-Ring 2017 alle einig sind: „Wow, ist der schön!“

Und es scheint ganz so, als wäre 2017 weniger mehr. Während der Pinterest-Lieblingsring im letzten Jahr noch deutlich opulenter ausfiel – Stichwort Mega-Schnörkel-Design – setzt der aktuelle Favorit eher auf Understatement. Er ist eher von der Sorte schlicht und ergreifend:

Ein hauchzartes Band in Roségold (offensichtlich immer noch der Schmucktrend Number one), mit einem herrlich funkelnden Solitär. Ganze 103.900 (!!!) mal ist er gesaved worden – sicherlich nicht ganz unschuldig am Erfolg:

Das ebenso schöne Setting. Das Schmuckstück befindet sich an einer sehr gepflegten und sehr schönen Hand mit edlen Findernägeln. Plus: Das Eternityband, das zu dem Verlobungsring kombiniert wurde, ist auch ’ne echte Schau.

Alles in einem und um euch jetzt nicht unnötig noch länger auf die Folter zu spannen: absolute #engagementringgoals. Mal tausend!!!

Das ist der Favorit vom Vorjahr

Und das ist der beliebteste Verlobungsring 2017

Das wird dich auch interessieren

kate-thumb-neu
12. Januar 2021
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

dry-january-2021
12. Januar 2021

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese stylischen alkoholfreien Drinks helfen dabei

_fasten_600x400
12. Januar 2021

Das ist der Grund, warum alle zum Jahresbeginn FASTEN

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X