DAS ist Lena Meyer-Landruts Mega-Make-up-Trick

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir Lena Meyer Landrut auf der Fashion Week in Paris begleitet und interviewt. Dabei ist uns natürlich neben ihrer supersüßen Art nicht entgangen, dass sie den Glow hat. Ja, genau. Dieses dezente Leuchten, dass das Gesicht zum Strahlen bringt und einen einfach fresh aussehen lässt.

Und wir wären nicht wir, wenn wir die L’Oréal Paris Markenbotschafterin und ihren Make-up-Artist Philipp Koch Verheyen nicht direkt nach dem Geheimnis ausgefragt hätten und die Antwort wird dich sehr freuen:

Lenas Wake-up-Make-up ist super-easy nachzumachen, hat aber einen kleinen Twist. Philipp verwendet bei Lena nicht einen, sondern gleich zwei Highlighter. Er mixt die beiden neuen „Perfect Match“-Strobing-Produkte in der Farbe Icy Glow und Golden Glow. Ha! Die Mischung macht’s – auch bei Lenas Look!

MAKING-OF LENAS GLOW-MAKE-UP

SHOP LENAS LOOK

SO GEHT STROBING

Credits: Lena Meyer-Landrut Snapchat & Instagram
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X