DAS ist Lena Meyer-Landruts schönster Auftritt ever

Da geht man zum Designer for Tomorrow-Award und freut sich auf coole Entwürfe von jungen, neuen Talenten und dann sowas:

Lena Meyer-Landrut setzt sich mal eben auf einen Hocker am Laufsteg und haut uns von selbigem: Unplugged und nur in Begleitung von zwei (heißen ) Gitarrenspielern hat sie ihre Hits „Traffic Lights“ und „Wild & Free“ performt.

Alle, wirklich alle im Raum hatten Gänsehaut! Und das lag garantiert nicht an der etwas zu kalt eingestellten Klimaanlage.

LENAS HAMMER-AUFTRITT

P.S.: Wir haben natürlich direkt mit Lena auf ihren Top-Auftritt angestoßen.

Credits: Lenas View Instagram, Peek & Cloppenburg, Très Click

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X