Das ist mal ’ne echte Glanzleistung, Posh!

Victoria Beckham schafft es sogar, uns Strickröcke schmackhaft zu machen. Weniger schwer zu überzeugen sind wir bei diesem Nail-Polish-Duo, das sie zusammen mit Nails Inc. kreiert hat: Einen zarten Nude-Ton (Bamboo White) und rattenscharfen Orangeton (Judo Red). Der absolute Oberhammer! Genau wie der Preis – beide kosten zusammen um die 60 Euro. Gut, für Nagellack ist das nicht gerade günstig. ABER: Wir wollten schon immer etwas von Vic im (Beauty-)Schrank haben und damit kommen wir vergleichsweise günstig weg.

Von Victoria Beckham x Nails INC über Selfridges & Co.

Das wird dich auch interessieren

choconails-hailey-thumb1
22. September 2022

Hailey Bieber läutet den Herbst mit ihren Chocolate „Glazed Donut“-Nails ein und TikTok ist in love

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X