DAS ist Timothée Chalamets Kette, von der Kylie Jenner nicht die Finger lassen konnte

Embed from Getty Images

Tolle Roben, tolle Reden, tolle Filme: und doch spielte sich DER Moment der Golden Globes 2024 abseits der Bühne ab: Kylie Jenner und Timothée Chalamet turtelten ungeniert auf ihren Sitzplätzen.

Ein paar Minuten vorher hatte sich die Beauty-Queen noch klammheimlich durch den Hintereingang gestohlen, doch als sie drin war, hatte sie offensichtlich keine Lust mehr auf Versteckspielen. Minutenlang schmachteten einander Timothée und Kylie in aller Öffentlichkeit an, hielten Händchen, küssten einander, sogar ein „I love you“ wollen Lippenleser gesehen haben.

Tomothée und Kylie in love bei den Golden Globes 2024

Dass ein paar Meter weiter einige der wichtigsten Preise der Filmbranche verliehen wurden – ihnen egal. Kylie hatte nur Augen für ihren Boyfriend. Und für seine Kette! Verstehen wir. Beides.

Der 28-Jährige trug zu seinem Céline-Anzug nämlich einen diamantenbesetztes Collier von Cartier aus 18-karätigem Weißgold und Keramik-Gliedern, der Preis dürfte im sechsstelligen Bereich liegen. Kombiniert hat er das Schmuckstück mit einer Uhr aus dem selben Haus, einer Cartier Collection Crash Uhr.

Es ist nicht das erste Mal, dass Chalamet auf dem Red Carpet eine Statement-Kette trägt, der US-Franzose liebt auffälligen Schmuck. Und er weiß, wie man ihn inszeniert: zum aufgeknöpften Hemd auf nackter Haut – und mit (s)einer heißen Braut am Arm. We love!

Hier das atemberaubende Stück nochmal ohne Timothée: 

Cartier Collection Collier, 2013, 18k Weißgold, schwarze Keramik, Diamanten

Timothée Chalamets Look zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

giphy
by Très Click

Ach, DESHALB liebst du Mini-Produkte!

the-sozahdahs-sisters
by Très Click

Kardashians, wer? Jetzt kommen die „Sozahdahs Sisters“!

barbie-kette-herz
by Très Click

Ihr habt euch in Barbies Herzkette verliebt? Wir wissen, wo ihr sie herbekommt

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X