Très Click
08.03.2016 von Très Click

Das ist unser Lieblingsvideo zum Weltfrauentag

Was passiert, wenn man kleine Mädchen und Jungs erst Hausarbeiten machen lässt und sie dann unterschiedlich dafür bezahlt? Sie werden sauer. Und verstehen nicht, wenn ihre Mutter ihnen erklärt, dass das in der echten Welt eben so ist. Auch 2016 noch. Es ist übrigens nicht nur richtig, sondern einfach auch noch total süß, wenn ein kleines Mädchen entrüstet sagt: „Ich habe keine Worte dafür, es ist so falsch!“ Aber es macht uns Hoffnung, dass einer der Jungs verspricht diese Ungerechtigkeit zu ändern, sobald er kann. Happy Weltfrauentag!

Das wird dich auch interessieren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

curfew-calls-review
5. Juni 2020

„Curfew Calls“ wurde ausschließlich per Zoom gedreht – und das Ergebnis ist einfach so SO gut!

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X