Très Click
08.03.2016 von Très Click

Das ist unser Lieblingsvideo zum Weltfrauentag

Was passiert, wenn man kleine Mädchen und Jungs erst Hausarbeiten machen lässt und sie dann unterschiedlich dafür bezahlt? Sie werden sauer. Und verstehen nicht, wenn ihre Mutter ihnen erklärt, dass das in der echten Welt eben so ist. Auch 2016 noch. Es ist übrigens nicht nur richtig, sondern einfach auch noch total süß, wenn ein kleines Mädchen entrüstet sagt: „Ich habe keine Worte dafür, es ist so falsch!“ Aber es macht uns Hoffnung, dass einer der Jungs verspricht diese Ungerechtigkeit zu ändern, sobald er kann. Happy Weltfrauentag!

Das wird dich auch interessieren

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X