Très Click
08.03.2016 von Très Click

Das ist unser Lieblingsvideo zum Weltfrauentag

Was passiert, wenn man kleine Mädchen und Jungs erst Hausarbeiten machen lässt und sie dann unterschiedlich dafür bezahlt? Sie werden sauer. Und verstehen nicht, wenn ihre Mutter ihnen erklärt, dass das in der echten Welt eben so ist. Auch 2016 noch. Es ist übrigens nicht nur richtig, sondern einfach auch noch total süß, wenn ein kleines Mädchen entrüstet sagt: „Ich habe keine Worte dafür, es ist so falsch!“ Aber es macht uns Hoffnung, dass einer der Jungs verspricht diese Ungerechtigkeit zu ändern, sobald er kann. Happy Weltfrauentag!

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X