Très Click
21.06.2017 von Très Click

Das ist Wahnsinn: Es wird ein Wolfgang Petry-Musical geben

Leuteeeee, das ist Wahnsinn!!!! Ab 21. Februar nächstes Jahr wird es ein Musical mit allen Hits von Wolfgang Petry geben. Es wird im Ruhrpott – natürlich – genauer gesagt, in Duisburg aufgeführt. Die Storyline ist auch schon bekannt. Laut Spiegel online ist das der Stoff, um den sich das Bühnenstück drehen wird:

„Es gehe darin um vier Paare und ihren alltäglichen Beziehungs-Wahnsinn, teilten die Veranstalter mit. Die Pärchen gingen dabei durch die „Hölle, Hölle, Hölle“ und wieder zurück. Auch Freundschaftsbänder, Petrys früheres Markenzeichen, spielen eine Rolle. Die Hardfacts: 25 Wolle-Hits und zwei Stunden Spielzeit.

Übrigens: Wer Wolfgang spielen wird, ist noch nicht klar. Die Castings laufen grade. Wer sich also bewerben will …

Mehr über: Musical, Wolfgang Petry
Credits: gettyimages, Facebook Wolfgang Petry

Das wird dich auch interessieren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X