Très Click
21.06.2017 von Très Click

Das ist Wahnsinn: Es wird ein Wolfgang Petry-Musical geben

Leuteeeee, das ist Wahnsinn!!!! Ab 21. Februar nächstes Jahr wird es ein Musical mit allen Hits von Wolfgang Petry geben. Es wird im Ruhrpott – natürlich – genauer gesagt, in Duisburg aufgeführt. Die Storyline ist auch schon bekannt. Laut Spiegel online ist das der Stoff, um den sich das Bühnenstück drehen wird:

„Es gehe darin um vier Paare und ihren alltäglichen Beziehungs-Wahnsinn, teilten die Veranstalter mit. Die Pärchen gingen dabei durch die „Hölle, Hölle, Hölle“ und wieder zurück. Auch Freundschaftsbänder, Petrys früheres Markenzeichen, spielen eine Rolle. Die Hardfacts: 25 Wolle-Hits und zwei Stunden Spielzeit.

Übrigens: Wer Wolfgang spielen wird, ist noch nicht klar. Die Castings laufen grade. Wer sich also bewerben will …

Mehr über: Musical, Wolfgang Petry
Credits: gettyimages, Facebook Wolfgang Petry
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!