Krass! Diese Frau verwandelt sich in Dorie

Also wir haben ja schon viele Make-up-Tutorials gesehen (eigentlich jeden Tag, hunderte) und auch schon mehrere Disney-Transformationen entdeckt, die uns echt umgehauen haben. Aber dieses Video toppt wirklich alles. Die YouTuberin Chrisspy verwandelt sich einfach mal kurzerhand in Dorie, den blauen, schusseligen Fisch mit Gedächtnisverlust aus „Findet Nemo“ bzw. aus dem kommenden Kinofilm „Findet Dorie“. Und ganz ehrlich? Auf den ersten Blick hätten wir nicht erkannt, dass hinter der ganzen Schminke ein Mensch steckt. Das Ganze ist zwar nicht alltagstauglich, aber dafür ziiiemlich faszinierend! (Via Cosmopolitan)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS

1. Kim Kardashian enthüllt in der neuen GQ mehr als nur ihren blanken Po

Huch, das ist doch ein Nippel, der da aus dem BH blitzt, oder? Kim sieht beim Shooting für die amerikanische Gentleman’s Quarterly wirklich heiß aus, und aufs Cover hat sie es auch noch geschafft. (Via Mashable)

2. Bei GZSZ gibt es einen Neuzugang

Ab August ist die Schauspielerin Joana Schümer als Serienmutter von Eric Stehfest zu sehen. (Via BILD)

3. H&M kleidet das schwedische Team der Paralympics ein

Für die Sommerolympiade und die Paralympics in Rio de Janeiro stattet H&M die schwedischen Teams mit passender Sportswear aus. (Via H&M)

4. Beyoncé zerstörte aus Versehen ihr Bühnen-Setting

Da baute Beyoncé während ihrer Performance zu „Crazy in Love“ aus Versehen die Bühnendeko ab. Kann ja mal passieren. Bey überspielte es mit einem Lacher und die Menge machte mit. (Via The Source)

5. James Corden will zurück nach England

Unser Lieblingsmoderator hat so großes Heimweh nach England, dass er überlegt zurückzugehen, wenn sein Vertrag in Amerika ausläuft. Äh, und was passiert dann mit „Carpool Karaoke“?! (Via Dailymail)

6. Eine Oma bringt das Internet mit ihren Google-Suchanfragen zum Lachen

„Dear Google, please translate this roman numerals mcmxcviii, thank you“ – noch nie wurde Google so freundlich um eine Antwort gebeten wie von der 85-jährigen May Ashworth. (Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X