Das ist wohl der VERRÜCKTESTE Heiratsantrag ever und alles, was du heute sonst noch wissen musst

1. Wroooom! Habt ihr das gesehen? Das war der rasanteste Heiratsantrag der Welt! Im kleinen Örtchen Lahr hat ein Mann um die Hand seiner Angebeteten angehalten, indem er sich in ihr Auto setzte, ein Schild mit der Aufschrift „Willst du mich heiraten?“ hinter die Windschutzscheibe legte, ordentlich auf’s Gas drückte und ein hübsches Foto von sich machen ließ. Die Behörden sind noch am Überlegen, ob sie ihn das doppelte Bußgeld bezahlen lassen, weil er absichtlich zu schnell gefahren ist. Was uns aber eigentlich interessiert: Hat sie Ja gesagt?! (via Badische Zeitung)

2. Auf Instagram haben Coldplay gerade einen kurzen Teaser für ihren neuen Song veröffentlich – und in dem singt keine Geringere als Beyoncé mit! Wir können es kaum erwarten! (via Instagram)

3. Fast hätten wir sie nicht wiedererkannt: Vanessa Hudgens spielt in dem Remake des Musicals „Grease“ die Rolle der Rizzo – und sieht mit ihrer Kurzhaarfrisur suuuperhot aus! (via ELLE US)

4. Wie cool ist das denn? Diese junge Amerikanerin hat sich für ein Projekt zehn Tattoos stechen lassen: Für jedes Jahrzehnt (und dessen Stil) eines. Total mutig! (via Refinery29)

5. Seit ein paar Wochen sollen Gwen Stefani und Blake Shelton, der mit ihr zusammen in der Jury der US-Version von „The Voice” sitzt, ein Paar sein. Jetzt gestand sie ihrem neuen Boyfriend auf total witzige Weise ihre Liebe – vor laufender Kamera! (via ET Online)

6. Kim Kardashians Baby wird, so wie’s aussieht, per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Schuld ist eine Schieflage. Der Kleine will sich, trotz beruhigender Musik und Hypnose, einfach nicht umdrehen. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht! (via US Magazine)

7. Snapchat hat schon wieder ein neues Feature, das wir total awesome finden! Mit dem „Snapchat Story Explorer” können wir jetzt Snaps, die wir mögen, liken und bekommen dann per Swipe ähnliche Snaps – zum Bespiel andere User, selbes Event – zu sehen. Yay! (via Bustle)

Credit: Tommy Hilfiger,Badische Zeitung, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X