Das ist wohl die beste Kombination EVER: Diamantringe & Duftkerzen

Duftkerzen sind so in etwa die beste Erfindung EVER! Dieser wohlige Duft, das warme Licht, die kuschelige Atmosphäre – einfach peeeerfekt. Und Diamanten sind bekanntlich ja „a girls best friend“.

Und was ist jetzt womöglich die allerallerallerbeste Kombination nach Gin und Tonic, Hollywoodschnulze und Schokoladeneis und dir und deiner besten Freundin? Na, Kerzen, in denen Diamantringe versteckt sind!

Say whaaaaat? Ja, es gibt in den USA Duftkerzen, in denen jeweils ein Diamantring im Wert zwischen 10 und 10.000 Dollar (das sind etwa 9 bis 9.000 Euro) versteckt ist. Die brennende Kerze gibt nicht nur ihren Duft frei, sondern auch einen funkelnden Ring.

Wer braucht da schon einen Mann, der vor einem auf die Knie fällt? Einfach eine Kerze entflammen, abwarten und den ganz persönlichen Diamantring aus dem Wachs fischen. 

Die Zauber-Kerzen bekommt ihr übrigens über diese Webseiten: Diamond Candles, Fragent Jewels und Jewelscent.

DIE BESTEN DUFTKERZEN EVER

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X