Das It-Piece der Louis Vuitton-Show ist KEINE Tasche

Ein Handy ist nichts ohne seine Schutzhülle, oder? Wir kaufen uns doch gefühlt jeden Monat eine neue Handyhülle, die von witzig bis stylisch alles sein kann. Letzteres dachte sich wohl auch Creative Director von Louis Vuitton, Nicolas Ghesquière, bei seiner Fashion Show in Paris. Denn dort zeigte er als It-Accessoire keine Tasche? sondern ein LV-Smartphone-Case, über das gerade JEDER spricht.

Bei dem stylischen Schutz geht es um eine abgewandelte Form der Petite Malle-Bag, die das Pariser Modehaus 2014 vorstellte. Die Haben-Wollen-Hülle kommt in verschiedenen Designs daher und wir wüssten nicht, für welche Version wir uns entscheiden würden: Von Monogram Canvas bis hin zu Gold gibt es ALLES.

Und welche würdet ihr nehmen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X