Das It-Piece der Louis Vuitton-Show ist KEINE Tasche

Ein Handy ist nichts ohne seine Schutzhülle, oder? Wir kaufen uns doch gefühlt jeden Monat eine neue Handyhülle, die von witzig bis stylisch alles sein kann. Letzteres dachte sich wohl auch Creative Director von Louis Vuitton, Nicolas Ghesquière, bei seiner Fashion Show in Paris. Denn dort zeigte er als It-Accessoire keine Tasche? sondern ein LV-Smartphone-Case, über das gerade JEDER spricht.

Bei dem stylischen Schutz geht es um eine abgewandelte Form der Petite Malle-Bag, die das Pariser Modehaus 2014 vorstellte. Die Haben-Wollen-Hülle kommt in verschiedenen Designs daher und wir wüssten nicht, für welche Version wir uns entscheiden würden: Von Monogram Canvas bis hin zu Gold gibt es ALLES.

Und welche würdet ihr nehmen?

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X