Das Justin Bieber-Video, das seine Fans NIEMALS sehen sollten

Wie ihr alle wisst, freuen wir uns schon mega auf Zoolander 2. So wie ganz viele andere auch. Aber seit diesem Trailer könnten es ein paar Film-Fans weniger sein. Genauer gesagt alle, die auch noch Justin Bieber-Fans sind:

Im bisher längsten Teaser-Clip zur Kultfilm-Fortsetzung hat Justin einen Gastauftritt. Juchuuu! Ähm nein, eher nicht, denn er wird erschossen. Ahhh! Doch, typisch Justin, schiesst er zurück: Und zwar mit seinem Handy. Wie? Er macht kurz bevor er Lebewohl sagt, noch schnell ein Selfie.

Wir können nicht mehr vor Lachen und können es kaum noch abwarten bis das Movie im Februar 2016 endlich in die Kinos kommt.

Das wird dich auch interessieren

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X