Dieses Emmy-Kleid bringt das Netz gerade komplett zum Ausrasten

Gestern wurden in Los Angeles die Emmys verliehen und wie bei jeder Preisverleihung gab es richtig viel zu gucken. Natürlich wurden auch die Designer-Roben genauestens unter die Lupe genommen: Dabei kam das Kleid von Schauspielerin Anna Chlumsky bei der Netzgemeinde, ähm, sagen wir mal, nicht so gut an.

Das rosa-schimmernde Dress mit Carmen-Ausschnitt im Vokuhila-Look stammt von Christian Siriano und lässt bei den Twitter-Usern einige Fragen aufkommen: „Was zur Hölle trägt Anna Chlumsky?“ oder einfach nur „Warum“? bis hin zu: „Ich würde den Stylisten verklagen!“

Ohje, während Anna mit ihrem Outfit nicht so gut wegkam, gab es andere Stars, die mit ihren Roben einfach nur für Begeisterung sorgten: Dazu gehörte die hochschwangere Kerry Washington, die mit einem schwarzen Cut-Out-Kleid ALLE verzauberte, Model Emily Ratajkowski, die sich ihr blaues Dress von Designer Zac Posen auf dem Red Carpet höchstpersönlich richten ließ oder Emmy Rossum, die in einem cleanen weißen Outfit von Wes Gordon überzeugte.

Bevor wir jetzt aber weiter von den Looks schwärmen, seht einfach selbst in unserer Galerie:

 

DIE WOW-LOOKS BEI DEN EMMYS 2016

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X