Dieses Emmy-Kleid bringt das Netz gerade komplett zum Ausrasten

Gestern wurden in Los Angeles die Emmys verliehen und wie bei jeder Preisverleihung gab es richtig viel zu gucken. Natürlich wurden auch die Designer-Roben genauestens unter die Lupe genommen: Dabei kam das Kleid von Schauspielerin Anna Chlumsky bei der Netzgemeinde, ähm, sagen wir mal, nicht so gut an.

Das rosa-schimmernde Dress mit Carmen-Ausschnitt im Vokuhila-Look stammt von Christian Siriano und lässt bei den Twitter-Usern einige Fragen aufkommen: „Was zur Hölle trägt Anna Chlumsky?“ oder einfach nur „Warum“? bis hin zu: „Ich würde den Stylisten verklagen!“

Ohje, während Anna mit ihrem Outfit nicht so gut wegkam, gab es andere Stars, die mit ihren Roben einfach nur für Begeisterung sorgten: Dazu gehörte die hochschwangere Kerry Washington, die mit einem schwarzen Cut-Out-Kleid ALLE verzauberte, Model Emily Ratajkowski, die sich ihr blaues Dress von Designer Zac Posen auf dem Red Carpet höchstpersönlich richten ließ oder Emmy Rossum, die in einem cleanen weißen Outfit von Wes Gordon überzeugte.

Bevor wir jetzt aber weiter von den Looks schwärmen, seht einfach selbst in unserer Galerie:

 

DIE WOW-LOOKS BEI DEN EMMYS 2016

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X