Très Click
11.02.2016 von Très Click

Das Kleid von Sabia wollen wir auch

Nein, wir haben uns nicht verschrieben, wir meinen wirklich das Kleid von Sabia und nicht von Sylvie, die sonst auch stets stylisch unterwegs ist. Wir müssen jetzt mal betonen, dass Sabia für ein Dinner mit Freunden ein wirklich cooles Dress gewählt hat.

Das Bild dazu hat sie auf Instagram gepostet und kam so gut an, dass sie gleich noch ein zweites von sich veröffentlichte mit der Info, dass dieses Kleid von H&M ist. Wuhuuu, also erschwinglich und sozusagen zum Sofort-Nachstylen. Okay, dachten wir. Wir haben daraufhin recherchiert und bei H&M angefragt: Das Kleid ist aus der Kollektion von Herbst letzten Jahres, ohh menno. Das hätte Sabia ihren Follower auch noch verraten können.

Egal, wir haben noch ein Schönes aus der aktuellen Kollektion gefunden, für 25 Euro. Und als Schluppe kaufen wir uns einfach ein schwarzes Band für ’nen Euro, hah!

Das wird dich auch interessieren

netflix-chanel-doku
4. Dezember 2018
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X